Erledigt Garmin Zumo 660LM

Diskutiere Garmin Zumo 660LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe unser Garmin Zumo 660LM mit allem Zubehör plus zweiter Motorradhalterung Der Zumo wurde an der R1200GS meiner Frau verwendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höllenreiter

Höllenreiter

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
74
Ort
Haßfurt
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,
ich verkaufe unser Garmin Zumo 660LM mit allem Zubehör plus zweiter Motorradhalterung

Der Zumo wurde an der R1200GS meiner Frau verwendet. Dazu wurde die gekürzte Motorradhalterung
an den Cartoolstecker ohne Sicherung (bei CAN-Bus nicht notwendig) angebracht.

Auf dem Display ist schon seit Beginn eine Schutzfolie. Auf Wunsch des Käufers kann ich sie entfernen.
Auf der eingesteckten MicroSD sind eine Menge Motorradurlaubsbezogener POIS (u.a. Pässe). Auch die kann
ich auf Wunsch des Käufers entfernen.

Leider blieben Gebrauchsspuren nicht aus. Auf den Fotos habe ich alle Macken dokumentiert.
Das Gerät läuft tadellos und wird nur verkauft, weil meine Fraue sich ein anderes zugelegt hat.


Folgendes ist dabei (siehe auch Foto):

zumo 660LM mit lebenslange Karten-Updates
Schutzfolie (auf Display)
8GB MicroSD (im Gerät)
CD mit City Navigator® NT-Karten für Europa (vollständige Abdeckung)
Gelber Freischaltcodezettel
Schnellstartanleitung
Motorradtouren auf MicroSD
Motorradhalterung mit Montagesatz
zusätzliche Motorradhalterung mit gekürztem Kabelbaum (den hatte ich an einer R1200GS verwendet)
Sicherungshalter vom gekürztem Kabelbaum
Abdeckung für Motorradhalterung 2x
RamMount Halterung für Motorrad mit zweitem Bügel
Tasche fürs Zumo660
Autohalterung
Saugnapfhalterung zur Befestigung an der Windschutzscheibe im Auto
KFZ-Anschlusskabel für Zigarettenanzünder
Armaturenbrett-Klebeplatte
USB-Kabel
Netzteil

Das Gerät ist nicht mehr bei Garmin registriert und kann vom neue Besitzer sofort unter seinem Namen registriert werden.

VB 280€ incl. Versand

mit freundlichen Grüßen
Klemens, Höllenreiter
DSCN4431_cr.jpgDSCN4433.jpgDSCN4434.jpgDSCN4435.jpgDSCN4436.jpgDSCN4437.jpgDSCN4438.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660LM

Garmin Zumo 660LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto

    Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

    Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter

    Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an. Gerät funktioniert bestens. Garmin Software ist aktuell...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 660LM CE

    GARMIN ZUMO 660LM CE: Leichte Kratzspuren am Gehäuse, funktioniert einwandfrei, mit Halterung (Foto), wurde kaum verwendet. 180€ + 10 Versand. Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Garmin Zümo 660LM

    Garmin Zümo 660LM: Hallo Zusammen, Ich verkaufe mein Garmin Zümo 660 LM. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit allem...
  • Garmin Zümo 660LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto

    Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

    Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter

    Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an. Gerät funktioniert bestens. Garmin Software ist aktuell...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 660LM CE

    GARMIN ZUMO 660LM CE: Leichte Kratzspuren am Gehäuse, funktioniert einwandfrei, mit Halterung (Foto), wurde kaum verwendet. 180€ + 10 Versand. Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Garmin Zümo 660LM

    Garmin Zümo 660LM: Hallo Zusammen, Ich verkaufe mein Garmin Zümo 660 LM. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit allem...
  • Oben