Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung

Diskutiere Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein Garmin Zumo XT inklusive der Touratech Halterung an. Heißt bei Touratech Garmin Zumo XT Bike & Car Set. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qantax

qantax

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
310
Ort
Thierhaupten
Modell
R1250GS
Hallo,

biete hier mein Garmin Zumo XT inklusive der Touratech Halterung an. Heißt bei Touratech Garmin Zumo XT Bike & Car Set.
Ich habe zusätzlich eine Halterung für die Querstange der Navigationsvorbereitung verbaut. Die originale Befestigung von Touratech ist natürlich auch dabei.
An der Stromversorgung ist der 3-polige BMW Stecker angeschlossen. Kann also einfach angesteckt werden. Das Zumo XT geht dann mit der Zündung an und aus.
Es ist aber auch ein Anschluss an der Batterie möglich.
Rechnung (11.02.2021) ist auch dabei.

Preis inkl. Versand: 400 EUR

Grüße, Alex

4659997D-DFC6-4E18-AF2D-99EA55162A02.JPG
78C80275-52FB-4BD8-976F-BF0FB43B99FE.JPG
7EF3D3C5-A41B-4CBF-8F92-557B8B5FFAD5.JPG
40A4B50D-EC9F-4CCB-A11D-B455EE60067F.JPG


23763D09-4F3A-4291-8015-6986AD0A5329.JPG

8803CE37-582F-4A0F-B7D9-A36C850B87D7.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung

Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen

    Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen: Hallo, Ich suche schon eine Weile nach der Information wo ich die Spannung für meinen Navi abgreifen kann. Den Halter mit dem Garmin Kabel und...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät in technisch und optisch neuwertigem Zustand. - Lifetime Update für ganz Europa - inklusive sämtlichem...
  • Erledigt Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla

    Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte 60€ plus Versand
  • Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen

    Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen: Hallo, Ich suche schon eine Weile nach der Information wo ich die Spannung für meinen Navi abgreifen kann. Den Halter mit dem Garmin Kabel und...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät in technisch und optisch neuwertigem Zustand. - Lifetime Update für ganz Europa - inklusive sämtlichem...
  • Erledigt Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla

    Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte 60€ plus Versand
  • Oben