Gebraucht Preise F 850 GS

Diskutiere Gebraucht Preise F 850 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Preis für gebrauchte 850er scheint zu steigen! Auf der BMW Händlerseite ( auf der ich auch mein Gebraucht-Bike gefunden habe ) findet man...
F

Frank53

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
160
Der Preis für gebrauchte 850er scheint zu steigen! Auf der BMW Händlerseite ( auf der ich auch mein Gebraucht-Bike gefunden habe ) findet man trotz Ende der Saison keine Schnäppchen mehr. Mein eigenes Bike ist im Schnitt 1000 Euro teuerer, mit meinem jetzigen Kilometerstand sogar 1500 Euro! Erfreulich, zeigt einfach auch die Wertigkeit dieses Bikes!
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Der Preis für gebrauchte 850er scheint zu steigen! Auf der BMW Händlerseite ( auf der ich auch mein Gebraucht-Bike gefunden habe ) findet man trotz Ende der Saison keine Schnäppchen mehr. Mein eigenes Bike ist im Schnitt 1000 Euro teuerer, mit meinem jetzigen Kilometerstand sogar 1500 Euro! Erfreulich, zeigt einfach auch die Wertigkeit dieses Bikes!
Ich denke, die Preise steigen nicht wegen der Wertigkeit, sondern eher wegen der Seltenheit!
Hat sich ja nicht so gut verkauft, weshalb ja bei der nachfolgenden F900 GS deutlich nachgebessert / abgespeckt wurde.
 
F

Frank53

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
160
Ich denke, die Preise steigen nicht wegen der Wertigkeit, sondern eher wegen der Seltenheit!
Hat sich ja nicht so gut verkauft, weshalb ja bei der nachfolgenden F900 GS deutlich nachgebessert / abgespeckt wurde.
Wie auch immer, trotzdem gut für 850er Besitzer! ;-)
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Wenn man verkaufen will, ja. Sonst egal, oder?
 
Tea_Bee

Tea_Bee

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
214
Ort
Bayrisch-Schwaben
Modell
R1250 GS
Ich denke, es liegt daran, dass die Schnäppchen mittlerweile rausgepickt wurden und nur noch die auch vorher schon teureren Angebote übrig sind.
 
F

Frank53

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
160
Tea
Wobei die Preise ja eigentlich zum Ende der Saison sinken müssten, da die Nachfrage ja generell nachlässt...?
 
F

Frank53

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
160
Wenn man verkaufen will, ja. Sonst egal, oder?
Das zum einen, aber irgendwie gibt einem das auch ein gutes Gefühl bei der Wahl des Bikes. Glaube kaum das ein Schrottbike eine hohe Gebraucht-Nachfrage hätte....
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich würde sie vakuumiert einlagern, damit erzielt man die höchsten Gebrauchtspreise.

Ansonsten sind auch für die letzten Schrottgurken die Preise deutlich gestiegen, zumindest die "Preisvorstellungen". :cool:
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Da hast Du recht. Man wundert sich.

Wobei die 850er sicherlich keine Schrottgurke ist, sondern eher ein überteuertes Moppelchen.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nein, sie ist keine Schrottgurke. Aber schau mal nach Motorrädern der 80er und 90er Jahre ,die jahrzehntelang für 500 - 1500 Euro feilgeboten wurden (keiner wollte sich mehr haben), da werden jetzt Preise für aufgerufen..... :eek:

Es ist also ein allgemeines Phänomen, kein spezifisches!
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.078
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Das beobachte ich auch in letzter Zeit.

Die Frage ist, ob diese Preise die da aufgerufen werden (vor allem für die 80er und 90er Kackfässer) auch bezahlt werden.

Wir werden es wohl nie erfahren.
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Der Preis für gebrauchte 850er scheint zu steigen! Auf der BMW Händlerseite ( auf der ich auch mein Gebraucht-Bike gefunden habe ) findet man trotz Ende der Saison keine Schnäppchen mehr. Mein eigenes Bike ist im Schnitt 1000 Euro teuerer, mit meinem jetzigen Kilometerstand sogar 1500 Euro! Erfreulich, zeigt einfach auch die Wertigkeit dieses Bikes!
Naja,
dafür ziehen ja alle anderen Preise auch an, mag ja sein, dass du für dein Bike mehr bekommst, aber für etwas Neues wirst du ja nicht weniger zahlen, oder?

Grüße

Andreas
 
F

Frank53

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
160
Naja,
dafür ziehen ja alle anderen Preise auch an, mag ja sein, dass du für dein Bike mehr bekommst, aber für etwas Neues wirst du ja nicht weniger zahlen, oder?

Grüße

Andreas
Ich hab doch gar nicht vor meine zu verkaufen, wie gesagt ist es einfach nett was zu besitzen was im Preis steigt! So fühlen sich wohl Kunstsammler... ;-)
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
90
Die GSse sind doch alle recht wertstabil, da ist das nichts besonderes.
Im Wert steigen werden sie wohl nicht, reicht ja schon wenn es so bleibt.
Viele Grüße
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Heute gibt es fast keine sauren Gurken mehr würde ich mal so sagen, die F Baureihe kannst Du bis zum Einzylinder zurück immer wieder verkaufen, ein Motorrad würde ich denoch nicht als Wertanlage sehen außer man hat ein Museum.
Die F850GS ist bestimmt ein verkanntes Motorrad, meist zeigt sich das wenn sich eine Fangruppe bildet.

LG
Tom
 
Thema:

Gebraucht Preise F 850 GS

Gebraucht Preise F 850 GS - Ähnliche Themen

  • PREIS FÜR GEBRAUCHTE ADV

    PREIS FÜR GEBRAUCHTE ADV: hallo nach langem suchen bei den üblichen verdächtigen,bin ich nun fündig geworden,zwar 700km entfernt aber das mopped hat all das was ich möchte...
  • Gebrauchte 1100er, was darf sie kosten?

    Gebrauchte 1100er, was darf sie kosten?: Hallo, Habe mich soeben hier im Forum angemeldet. Um mich mal vorzustellen, ich bin Student in Aachen. 24 Jahre alt und jetzt auf der Suche nach...
  • Gebrauchte R1100 GS - Preis?

    Gebrauchte R1100 GS - Preis?: hallo liebe gs'ler, ich bin noch relativ neu hier im forum, möchte mir allerdings über den winter eine r1100 bzw 1150 gs zulegen. allerdings...
  • Preis für gebrauchte 1200 GS ADV ok?

    Preis für gebrauchte 1200 GS ADV ok?: Hallo, nachdem ich mich eben vorgestellt habe, muss ich meine Frage loswerden. Möchte eine GS ADV kaufen. Hab auch schon eine gefunden: EZ...
  • Suche gut gebrauchte R1200GS oder ADV zu fairem Preis

    gut gebrauchte R1200GS oder ADV zu fairem Preis: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten R1200GS oder R1200GS Adv. im 200km Umkreis vom Düsseldorf. Sie sollte nicht mehr als...
  • gut gebrauchte R1200GS oder ADV zu fairem Preis - Ähnliche Themen

  • PREIS FÜR GEBRAUCHTE ADV

    PREIS FÜR GEBRAUCHTE ADV: hallo nach langem suchen bei den üblichen verdächtigen,bin ich nun fündig geworden,zwar 700km entfernt aber das mopped hat all das was ich möchte...
  • Gebrauchte 1100er, was darf sie kosten?

    Gebrauchte 1100er, was darf sie kosten?: Hallo, Habe mich soeben hier im Forum angemeldet. Um mich mal vorzustellen, ich bin Student in Aachen. 24 Jahre alt und jetzt auf der Suche nach...
  • Gebrauchte R1100 GS - Preis?

    Gebrauchte R1100 GS - Preis?: hallo liebe gs'ler, ich bin noch relativ neu hier im forum, möchte mir allerdings über den winter eine r1100 bzw 1150 gs zulegen. allerdings...
  • Preis für gebrauchte 1200 GS ADV ok?

    Preis für gebrauchte 1200 GS ADV ok?: Hallo, nachdem ich mich eben vorgestellt habe, muss ich meine Frage loswerden. Möchte eine GS ADV kaufen. Hab auch schon eine gefunden: EZ...
  • Suche gut gebrauchte R1200GS oder ADV zu fairem Preis

    gut gebrauchte R1200GS oder ADV zu fairem Preis: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten R1200GS oder R1200GS Adv. im 200km Umkreis vom Düsseldorf. Sie sollte nicht mehr als...
  • Oben