gekürzte Original Scheibe getönt

Diskutiere gekürzte Original Scheibe getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); für die R 1100 GS. Nachdem das Motorrad verkauft ist habe ich noch eine Scheibe anzubieten. (ca.um 9cm kürzer, ideal für alle denen die...
M

mike58

Gast
für die R 1100 GS.

Nachdem das Motorrad verkauft ist habe ich noch eine Scheibe anzubieten.

(ca.um 9cm kürzer, ideal für alle denen die originale zu laut ist).

für € 25.-inkl. Versand

bei Interesse bitte per PN oder

Michael.Caspers (ät) online.de

V E R K A U F T
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gekürzte Original Scheibe getönt

gekürzte Original Scheibe getönt - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Erledigt Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht

    Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht: Hallo zusammen, Ich suche ein original oder bereits gekürztes Windschild einer R1200GS, K25. Am liebsten wäre mir die getönte Variante, jedoch...
  • Erledigt Original Windschild, ca. 8cm gekürzt

    Original Windschild, ca. 8cm gekürzt: Moin, aus meinem Windschild-Sammelsurium verkaufe ich ein originales BMW-Windschild für die 1150, ca. 8cm gekürzt. Ich habe das selber gemacht...
  • Original 12er GS Scheibe um 12cm gekürzt

    Original 12er GS Scheibe um 12cm gekürzt: Verkaufe eine originale Scheibe für die 12er GS, die ich um 12cm gekürzt habe für 70.- Euro inklusive Versand. Bei Interesse bitte ein E-Mail an...
  • Original 12er GS Scheibe um 12cm gekürzt - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Erledigt Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht

    Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht: Hallo zusammen, Ich suche ein original oder bereits gekürztes Windschild einer R1200GS, K25. Am liebsten wäre mir die getönte Variante, jedoch...
  • Erledigt Original Windschild, ca. 8cm gekürzt

    Original Windschild, ca. 8cm gekürzt: Moin, aus meinem Windschild-Sammelsurium verkaufe ich ein originales BMW-Windschild für die 1150, ca. 8cm gekürzt. Ich habe das selber gemacht...
  • Original 12er GS Scheibe um 12cm gekürzt

    Original 12er GS Scheibe um 12cm gekürzt: Verkaufe eine originale Scheibe für die 12er GS, die ich um 12cm gekürzt habe für 70.- Euro inklusive Versand. Bei Interesse bitte ein E-Mail an...
  • Oben