Gelenkigkeit ü 55 / 60 ?

Diskutiere Gelenkigkeit ü 55 / 60 ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist auch ok, aber eine pauschale Aussage kann man so nicht stehen lassen.
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Das ist auch ok, aber eine pauschale Aussage kann man so nicht stehen lassen.
Da stimme ich dir zu. Das setzt aber voraus, dass der "Kunde" oder Zuseher differenzieren kann, was "übertriebene" Versprechen sind und was einfach nur hilft.
Ich persönlich würde jemandem, der mehrfach abgemahnt wurde, erstmal nix mehr glauben, da ich nicht entscheiden kann was ist jetzt echt und was nicht.

Einigen wir uns doch hier darauf, dass viele Übungen vielen helfen, aber man sich , wie so oft im Leben, eine zweite Meinung einholen sollte, wenn es um Gesundheit und Geld geht.
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Es geht hier nicht um die einzelnen Übungen, abgemahnt werden L&B Heilsversprechen mit denen Kasse gemacht wird.

Falls das jetzt zu OT ist, sorry.
Alles gut.
"Gekauft" habe ich dort nichts ;-)

Aber meinem Arzt kaufe ich alles ab :-) ( sonst wärs nicht MEINER ) :cool:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Aber meinem Arzt kaufe ich alles ab :-) ( sonst wärs nicht MEINER ) :cool:
Wobei wir auch hier die zweite Meinung bevorzugen. "Der Arzt (Orthopäde) meiner Frau" wollte ihr letzte Woche ein Fingerglied versteiffen aufgrund einer gerissenen Sehne. Die zweite Meinung (Chefarzt der Handchirugie) hat gesagt nicht nötig, 8 Wochen Schiene, das wird wieder.
Aber das ist jetzt wirklichOT
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Meine Schwester, (Krankenschwester) Ist/war ein absoluter L&B Fan. Jetzt hat sie sich wieder den Rücken verbogen und: Nix hilft...also doch zum Osteopathen.

BTW: L&B hat und kann das Rad nicht neu erfinden. Wie in dem HR Artikel gut beschrieben, sind die meisten Übungen seit Jahrzehnten bekannt, ebenso die "Hilfsmittelchen" wie Faszienrolle etc. Es hat nur noch niemand so extrem kommerzialisiert. Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge :wink:.
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Glaube ist Wahnsinn

schließlich ging man ja früher zum abbeten , beziehungsweise sagte man es jemandem, der dort hingeht. Er solle doch sagen, er soll auch was gegen sein Hühnerauge machen .
Das verschwand dann tatsächlich, obwohl man nie dort war 😅

Nene „meine“ Ärzte sind so, dass sie die schlechteste Lösung auch erst als allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen 😉
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ja, der ist fit . Da muss ich an meinen ehemaligen Fallschirmlehrer denken. Der hat immer geschimpft, wie ungelenkig wir jungen Kerle sind.
Der hat alle 30jährige in den Sack gesteckt.
Er ist mit 69 gestorben. Bei einem Fallschirmsprung auf Hawaii. Ich glaube er hatte über 12000 Sprünge. Bei dem was er geliebt hat. War halt Pech damals.....
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.622
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Bettgymnastik - Kamasutra hält alle Gelenke geschmeidig :biggrin:
 
Thema:

Gelenkigkeit ü 55 / 60 ?

Gelenkigkeit ü 55 / 60 ? - Ähnliche Themen

  • Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber)

    Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber): Hallo miteinander, ich plane bei meiner 11,5er Gs im Frühjahr die Kardanwelle zu ziehen, durchzuschauen, wenn alles OK ist zu staburaxen und...
  • Erledigt MFW-Super Grip Fußrasten Set mit Vario Gelenk-99€

    MFW-Super Grip Fußrasten Set mit Vario Gelenk-99€: Hallo, Ich biete hier ein Super Grip Fahrer Fußrasten Set mit Vario Gelenk an. Passend für R1100GS und sicherlich auch für andere Modelle...
  • Kupplungshebel , Gelenk / Buchse ausgeschlagen...?

    Kupplungshebel , Gelenk / Buchse ausgeschlagen...?: Hallo zusammen , kann man den Kupplungshebel neu lagern , habe das Teil noch nie auseinanandergebaut . Angeblich hat der Hebel eine...
  • Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels

    Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen🤔. Habe bei meinem Enduro pro stiefel die Schraube am Gelenk verloren. Laut bmw gibt es...
  • Erledigt LSL verstellbare Fussrasten mit 3 Gelenke dazu!

    LSL verstellbare Fussrasten mit 3 Gelenke dazu!: Biete meine LSL Fussrasten wegen nichtgebrauchs zum verkauf an. Preis alles zusammen 100.- + Versand
  • LSL verstellbare Fussrasten mit 3 Gelenke dazu! - Ähnliche Themen

  • Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber)

    Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber): Hallo miteinander, ich plane bei meiner 11,5er Gs im Frühjahr die Kardanwelle zu ziehen, durchzuschauen, wenn alles OK ist zu staburaxen und...
  • Erledigt MFW-Super Grip Fußrasten Set mit Vario Gelenk-99€

    MFW-Super Grip Fußrasten Set mit Vario Gelenk-99€: Hallo, Ich biete hier ein Super Grip Fahrer Fußrasten Set mit Vario Gelenk an. Passend für R1100GS und sicherlich auch für andere Modelle...
  • Kupplungshebel , Gelenk / Buchse ausgeschlagen...?

    Kupplungshebel , Gelenk / Buchse ausgeschlagen...?: Hallo zusammen , kann man den Kupplungshebel neu lagern , habe das Teil noch nie auseinanandergebaut . Angeblich hat der Hebel eine...
  • Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels

    Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen🤔. Habe bei meinem Enduro pro stiefel die Schraube am Gelenk verloren. Laut bmw gibt es...
  • Erledigt LSL verstellbare Fussrasten mit 3 Gelenke dazu!

    LSL verstellbare Fussrasten mit 3 Gelenke dazu!: Biete meine LSL Fussrasten wegen nichtgebrauchs zum verkauf an. Preis alles zusammen 100.- + Versand
  • Oben