Suche Generator LiMa GS TÜ 2010

Diskutiere Generator LiMa GS TÜ 2010 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Generator für meine 2010er TÜ. Gerne gebraucht, wäre aber auch dankbar für Tipps, wo man günstig ein Neuteil bekommt...
Hetfield

Hetfield

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
20
Hallo,
ich suche einen Generator für meine 2010er TÜ.
Gerne gebraucht, wäre aber auch dankbar für Tipps, wo man günstig ein Neuteil bekommt.
Grüße, Horst
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin,
du bist dir sicher, das die einen Defekt hat? Kommt echt selten vor.
Über die Teilenummer bekommst Du einige bei den üblichen Plattformen angezeigt.
Generator Denso 60A #12317712825
 
Hetfield

Hetfield

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
20
Danke,
bin mir 100% sicher:
Die LiMa ist geplatzt (Gehäuse) und hat daraufhin blockiert....
Warum auch immer, sieht wie ein Frostschaden aus.
Das war ein Qualm und Gestank als der Riemen durchdrehte.....und Sekundenbruchteile später abgerissen ist....
Hab jetzt ein Angebot für einen Gebrauchten bekommen und warte noch auf die Rückantwort.
Grüße, Horst
 
Hetfield

Hetfield

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
20
Danke an Spike740!!!
Erledigt!!!
 
Thema:

Generator LiMa GS TÜ 2010

Generator LiMa GS TÜ 2010 - Ähnliche Themen

  • Leistung Generator

    Leistung Generator: Dank des Forums hier habe ich ja jetzt Schaltpläne und das Winterprojekt "beheizte Klamotten" geht in die nächste Stufe... Ich habe nun nach den...
  • Stecker für die Lichtmaschine / Generator

    Stecker für die Lichtmaschine / Generator: Hallo, ich suche dringend einen Stecker für die Lichtmaschine / Generator bitte um Hilfe oder wenigstens ein Bild wie der Stecker aussieht. Siehe...
  • Generator Sicherung

    Generator Sicherung: Wer kann mir sagen ob ich beim tauschen der Generator Sicherung vorher die Batterie abklemmen muss? siehe Bild.
  • Schwach licht in generator lampe!!

    Schwach licht in generator lampe!!: Hallo! Meine generator lampe ist beginnt schwach zu glühen, aber die machine lauft ohen probleme, ich glaube das die generator strom produzieren...
  • Generator defekt....

    Generator defekt....: Hallo Gemeinde, nach 30 problemlosen Jahren auf europäischen Motos, davon die meisten BMW, hat es mich jetzt auch mal erwischt. BMW F800GS Bj 08...
  • Generator defekt.... - Ähnliche Themen

  • Leistung Generator

    Leistung Generator: Dank des Forums hier habe ich ja jetzt Schaltpläne und das Winterprojekt "beheizte Klamotten" geht in die nächste Stufe... Ich habe nun nach den...
  • Stecker für die Lichtmaschine / Generator

    Stecker für die Lichtmaschine / Generator: Hallo, ich suche dringend einen Stecker für die Lichtmaschine / Generator bitte um Hilfe oder wenigstens ein Bild wie der Stecker aussieht. Siehe...
  • Generator Sicherung

    Generator Sicherung: Wer kann mir sagen ob ich beim tauschen der Generator Sicherung vorher die Batterie abklemmen muss? siehe Bild.
  • Schwach licht in generator lampe!!

    Schwach licht in generator lampe!!: Hallo! Meine generator lampe ist beginnt schwach zu glühen, aber die machine lauft ohen probleme, ich glaube das die generator strom produzieren...
  • Generator defekt....

    Generator defekt....: Hallo Gemeinde, nach 30 problemlosen Jahren auf europäischen Motos, davon die meisten BMW, hat es mich jetzt auch mal erwischt. BMW F800GS Bj 08...
  • Oben