Erledigt Gepäckbrücke 1150 GS Adventure

Diskutiere Gepäckbrücke 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ... und das vorläufige Saisonende") in Einzelteilen.

Hier geht es um eine Gepäckbrücke der Adventure. Leider hat der Haltegriff für den Beifahrer beim Überschlag deutliche Kratzspuren abbekommen (lässt sich aber einzeln austauschen bzw. abschleifen und neu lackieren). Der Zustand der restlichen Gepäckbrücke ist angesichts des Alters und der Laufleistung wirklich gut. Die Kuh stand halt immer "im Stall".

1150 GSA Teile - 012.JPG 1150 GSA Teile - 013.JPG

Meine Preisvorstellung für alles zusammen ist 60,- EUR zzgl. 7,50 EUR Versandkosten für das DHL-Paket. Natürlich könnt Ihr alle Teile bei mir in 45478 Mülheim auch persönlich abholen.

Wer von Euch also dieses Teil haben möchte, melde sich einfach bei mir per PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke 1150 GS Adventure

Gepäckbrücke 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten

    1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten: Zum verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Sitzbankhalterung,Kabel usw. Normale Gebrauchsspuren.Passend auf die 1150 gs adv adventure. Sieh Foto's...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure, Sitzbank hoch und Gepäckbrücke mit Haltegriff

    R 1150 GS Adventure, Sitzbank hoch und Gepäckbrücke mit Haltegriff: Hallo. Suche für die R 1150 GS Adventure ein hohe Sitzbank und die original Gepäckbrücke mit Haltegriff. Die Teile sollten sich einem guten...
  • Erledigt Gepäckbrücke 1150 GS Adventure Original

    Gepäckbrücke 1150 GS Adventure Original: Hallo, beim Aufräumen ist mir noch eine original BMW- Gepäckbrücke für eine GS 1150+Adventure untergekommen. Es ist die Gepäckbrücke um die...
  • Suche R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke

    R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke: Suche Gepäckbrücke für meine R 1150 GS Adventure
  • Suche Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt

    Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt: für einen Umbau. Bitte alles Anbieten mit Foto. gruß Otto
  • Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten

    1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten: Zum verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Sitzbankhalterung,Kabel usw. Normale Gebrauchsspuren.Passend auf die 1150 gs adv adventure. Sieh Foto's...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure, Sitzbank hoch und Gepäckbrücke mit Haltegriff

    R 1150 GS Adventure, Sitzbank hoch und Gepäckbrücke mit Haltegriff: Hallo. Suche für die R 1150 GS Adventure ein hohe Sitzbank und die original Gepäckbrücke mit Haltegriff. Die Teile sollten sich einem guten...
  • Erledigt Gepäckbrücke 1150 GS Adventure Original

    Gepäckbrücke 1150 GS Adventure Original: Hallo, beim Aufräumen ist mir noch eine original BMW- Gepäckbrücke für eine GS 1150+Adventure untergekommen. Es ist die Gepäckbrücke um die...
  • Suche R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke

    R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke: Suche Gepäckbrücke für meine R 1150 GS Adventure
  • Suche Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt

    Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt: für einen Umbau. Bitte alles Anbieten mit Foto. gruß Otto
  • Oben