gepäckbrücke / topcase halter monateanleitung

Diskutiere gepäckbrücke / topcase halter monateanleitung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, ich habe ein paar teile zum pulvern abgebaut...jetzt habe ich gestern versucht, den originalen gs topcase halter wieder dran zu...
G

ganesha

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
22
hallo zusammen,
ich habe ein paar teile zum pulvern abgebaut...jetzt habe ich gestern versucht, den originalen gs topcase halter wieder dran zu bauen..bin aber gescheitert..hat jemand von euch zufällig eine anbauanleitung dafür...?
 

Anhänge

G

ganesha

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
22
das ist ja ne coole seite, danke! leider ist die gepäckbrücke nicht dabei :(
 
maxfynn

maxfynn

Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
29
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adv. TB
Das sieht mal richtig gut aus![emoji108] Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Würdest Du mir dennoch verraten, was Dich das Pulvern gekostet hat?

VG

Sven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

ganesha

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
22
hey sven,

danke!

das hat 140 euro für alle teile gekostet.
 
G

ganesha

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
22
hey sven,

danke!

das hat 140 euro für alle teile gekostet.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
So nett ich geschwärzte Kofferhalter finde, die Koffer schrabben mit ihrer Innenseite an den Bügeln lang, das wird die Pulverung kaum länger aushalten, es sei denn man, man appliziert noch mal klares Klebeband über die Reibflächen der Kofferhalter.
 
G

ganesha

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
22
und genau so mache ich das :p da kommt dann sowas wie steinschlagfolie drauf
 
Thema:

gepäckbrücke / topcase halter monateanleitung

gepäckbrücke / topcase halter monateanleitung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • TopCase Vario auf G310GS - verschiedene Systeme

    TopCase Vario auf G310GS - verschiedene Systeme: Moin, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die werten Mitstreiter :) Wir haben eine G310GS mit dem Standard-Gepäckträger. Zudem...
  • Erledigt Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker

    Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker: Hallo, hier habe ich noch den passenden Halter zum Hepco & Becker TC aus meiner anderen Anzeige. Der Halter ist wie neu und passt eigentlich auf...
  • R 1200 GSA original Alutopcase mit Halter und Schlösser für original ADV Gepäckbrücke

    R 1200 GSA original Alutopcase mit Halter und Schlösser für original ADV Gepäckbrücke: Hallo, wer sowas los werden möchte darf sich bitte bei mir melden. Topcase sollte aber schon ok sein. Danke Michel
  • R 1200 GSA original Alutopcase mit Halter und Schlösser für original ADV Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • TopCase Vario auf G310GS - verschiedene Systeme

    TopCase Vario auf G310GS - verschiedene Systeme: Moin, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die werten Mitstreiter :) Wir haben eine G310GS mit dem Standard-Gepäckträger. Zudem...
  • Erledigt Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker

    Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker: Hallo, hier habe ich noch den passenden Halter zum Hepco & Becker TC aus meiner anderen Anzeige. Der Halter ist wie neu und passt eigentlich auf...
  • R 1200 GSA original Alutopcase mit Halter und Schlösser für original ADV Gepäckbrücke

    R 1200 GSA original Alutopcase mit Halter und Schlösser für original ADV Gepäckbrücke: Hallo, wer sowas los werden möchte darf sich bitte bei mir melden. Topcase sollte aber schon ok sein. Danke Michel
  • Oben