Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

Diskutiere Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine,


bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine gerade volljährig gewordene silberne BMW R 1150 GS in gepflegtem Zustand an.

EZ: 2001
Km: 86000
HU 11/19, mach ich nach Absprache neu

4 Besitzer
Scheckheft bis 60 TKM,
Xtras:
fehlerfrei laufendes ABS (kein fehleranfälliges Integralsystem),
Griffheizung,
FID,
nagelneue Reifen (Pirelli Scorpion Trail II, Testsieger der letzten Jahre),
nagelneue Bremsen vorne und hinten (3 neue Scheiben samt Belägen),
frischer Service mit Ölen samt Filter, Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Lichtmaschinenriemen alles neu, Ventile eingestellt.


Die GS wurde bewegt und hat natürlich entsprechende Gebrauchsspuren. Darunter leider auch ein Kratzer auf dem Tank von einem Steinchen unterm Tankrucksack und rechts seitlich, sowie auf dem Schnabel. Aber alles nix Wildes und vor allem keine Dellen.
Für untergroße GS-Aspiranten kann ich optional auch eine niedrigere Sitzbank anbieten.

Sollte die GS in der Nähe bleiben, darf sie auch gerne zum Service mal wieder meine Garagenluft schnuppern, wenn´s das neue Herrchen/Frauchen erlaubt.

Die Kuh steht zwischen Stuttgart und Heilbronn.
Meine verhandelbare Preisvorstellung 3190 Euro.

Anmerkungen:
Auf den Bildern fehlen die Original-Spiegel und der Unterbodenschutz. Sind natürlich mit dabei!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...aufgrund aktueller Kaufberatungen in der 1100-Ecke will ich mal noch 2-3 Argumente nachschieben:
Rechnet Ihr mal von meiner Preisvorstellung neue Reifen (250 Euro) und neue Bremsen (400 Euro) ab, bleiben noch 2540 Euro übrig.
2500 Euro davon sind reines "Pfand" bei einem 1150er-Eisenschwein. Die kriegt Ihr auf jeden Fall beim Wiederverkauf wieder zurück, denn es gibt keine, die läuft und für weniger zu haben ist.
Also tragt Ihr bei meinem Moped 40 - in Worten vierzig! - Euro Risikoprämie...:cool:
Quasi einmaliges Volltanken!
Nur wenn Ihr gleich Kernschrott fabriziert, ist´s mit dieser Rechnung Essig!

Grüße vom elfer-schwob
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Elfer-Schwob

Wenn ich meinen Quasimodo (1100GS) nicht so lieben würde..tät ich zugreiffen...(weiss OT)..ist wirklich ein faires Angebot..mit weniger Fragezeichen als eine 1100GS...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Orange sehr gepflegt

    R 1150 GS Orange sehr gepflegt: Hallo Gemeinde für einen Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann stelle ich dieses Moped ein. Standort: Augsburg...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

    GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Erledigt BMW F650GS Dakar - Sehr gepflegt - Viel Zubehör

    BMW F650GS Dakar - Sehr gepflegt - Viel Zubehör: Zu verkaufen ist unsere: BMW F650GS Dakar E650G, 2-Spark Doppel-Zündung, Leistung 48PS/A2-Konform (Eingetragen), EZ 02/2006, HU 06/2024, KM...
  • BMW F650GS Dakar - Sehr gepflegt - Viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Orange sehr gepflegt

    R 1150 GS Orange sehr gepflegt: Hallo Gemeinde für einen Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann stelle ich dieses Moped ein. Standort: Augsburg...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

    GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Erledigt BMW F650GS Dakar - Sehr gepflegt - Viel Zubehör

    BMW F650GS Dakar - Sehr gepflegt - Viel Zubehör: Zu verkaufen ist unsere: BMW F650GS Dakar E650G, 2-Spark Doppel-Zündung, Leistung 48PS/A2-Konform (Eingetragen), EZ 02/2006, HU 06/2024, KM...
  • Oben