Geplatzte Reise nach Marokko

Diskutiere Geplatzte Reise nach Marokko im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ja, Flightright habe ich gemacht. Die hätten doch glatt 22,33 € zurück gezahlt. Ursprünglich kosteten die Flüge knapp 400,-€ mit RyanAir. Das...
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
75
Ort
Berlin
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Schau mal nach Flightright und Konsorten. Das sind Prozessfinanzierer, die dir deine Rechte abkaufen gegen ca. 20-30% Provision, die aber nur im Erfolgsfall einbehalten wird.
Ja, Flightright habe ich gemacht. Die hätten doch glatt 22,33 € zurück gezahlt. Ursprünglich kosteten die Flüge knapp 400,-€ mit RyanAir. Das finde ich schon einen Witz. Nix 30% Provision.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Sieh es als (weiteren) Beitrag zur Stabilisierung der gesamten Wirtschaft. 100€ sind den Stress nicht wert.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ja, Flightright habe ich gemacht. Die hätten doch glatt 22,33 € zurück gezahlt. Ursprünglich kosteten die Flüge knapp 400,-€ mit RyanAir. Das finde ich schon einen Witz. Nix 30% Provision.
Wenn ich das so lese, könnte ich mir glatt vorstellen das Flightright eher der Flugwirtschaft nahe steht als dem Flugkunden....

Wer sind denn da die Gesellschafter/Aktionäre?

Zumindest wäre es eine gute Methode die eigenen Kosten erheblich zu senken...
 
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
75
Ort
Berlin
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Das mit den Fluggesellschaften ist schon eine Plage.
Ein gewisser Michael O’Leary (Chef von Ryanair) stellt sich hin und sagt, er braucht keine Staatshilfen, da er 4.000.000.000 (4 Milliarden) Rückstellungen hat. Auch wenn meine 400,-€ nur 0,00001% ausmachen, kann ich mir vorstellen, woher das Geld teilweise stammt.
Gruß Rolf
 
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
75
Ort
Berlin
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Sieh es als (weiteren) Beitrag zur Stabilisierung der gesamten Wirtschaft. 100€ sind den Stress nicht wert.
Ja, ich hatte mich damit ja auch schon abgefunden. Zumal sich der Spediteur tatsächlich fairer, als die Fluggesellschaften verhalten hat.
 
G

Gast 54259

Gast
Vielen Dank für deinen höchst sinnvollen Beitrag.
Glaube mir, ich treffe als Inhaber einer kleinen Firma jeden Tag meine Entscheidungen selbst.
Mich hat nur die Meinung und Erfahrung anderer interessiert. Wenn du daran kein Interesse hast, verfolge den Beitrag einfach nicht weiter.
Ja der ist Sinnvoller als viele andere. Vielleicht versuchst du in Zukunft die Sachen und noch dazu solche Pinats selbst zu regeln ohne ein Fass aufzumachen.
 
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
75
Ort
Berlin
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
G

Gast 54259

Gast
Ach ja du wolltest ja wissen was du machen sollst...hm 5 sagen so und 5 sagen so.... blöde für dich gel jetzt stehst wieder am Anfang
 
G

Gast 54259

Gast
Ich will euch erziehen mehr Eigenverantwortung zu übernehmen 😁
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Interessant - jetzt könnten wir darüber sprechen, was Dein Erziehungsverständnis ist - aber das lassen wir mal. Denn der TE bittet eigenverantwortlich um Meinungen, die kann man ihm geben oder auch nicht.

Mehr ist hier nicht gefragt....:respekt:
 
G

Gast 54259

Gast
Ja genau und das ist meine Meinung.
Unter uns...Du musst die anderen für ganz schöne Deppen halten weil du glaubst für sie reden zu müssen.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
einfachnichtdasthema....
 
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
75
Ort
Berlin
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Ja genau und das ist meine Meinung.
Unter uns...Du musst die anderen für ganz schöne Deppen halten weil du glaubst für sie reden zu müssen.
Was bist du für ein merkwürdiger Zeitgenosse ? Hast du dich im April 2020 extra deswegen in diesem Forum angemeldet, um Unfrieden zu stiften, irgendwelchen Quatsch von dir zu geben, der nicht zum Thema gehört und denen, die sinnvolle Beiträge verfasst haben, den Spaß am Weiterschreiben zu verderben ? Oder bist du von Corona-Kurzarbeit betroffen und hast einfach nur Langeweile ?
Willkommen im GS-Forum !
 
G

Gast 54259

Gast
Was bist du für ein merkwürdiger Zeitgenosse ? Hast du dich im April 2020 extra deswegen in diesem Forum angemeldet, um Unfrieden zu stiften, irgendwelchen Quatsch von dir zu geben, der nicht zum Thema gehört und denen, die sinnvolle Beiträge verfasst haben, den Spaß am Weiterschreiben zu verderben ? Oder bist du von Corona-Kurzarbeit betroffen und hast einfach nur Langeweile ?
Willkommen im GS-Forum !
Wieso Unruhe stiften...ich animiere dich zu mehr Eigenverantwortung. Du kannst es brauchen. Was ist daran falsch?
 
Thema:

Geplatzte Reise nach Marokko

Geplatzte Reise nach Marokko - Ähnliche Themen

  • Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.

    Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.: Hallo liebes Forum, Mir ist gestern der Bremsschlauch (hinten) meiner F650GS gerissen. Da ich mich gerade auf Tour in der Nähe von Malaga...
  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Bremsschlauch (Gummileitung) geplatzt

    Bremsschlauch (Gummileitung) geplatzt: Wie es einem ergehen kann: Es fing am letzten Wochenende damit an, dass ich unterwegs von jetzt auf gleich keinen Bremsdruck mehr am Vorderrad...
  • Reifenflick-Set / Schlauch geplatzt

    Reifenflick-Set / Schlauch geplatzt: Moin aus dem Norden, ich habe mir Anfang der Saison ein Micro Flat Reparaturset beim 80 jährigen gekauft. Nun war ein Reifen am Auto defekt der...
  • Geplatzter Ruckdämpfer R1200GS

    Geplatzter Ruckdämpfer R1200GS: Habe zur Zeit ne 12er GS aus 2008 auf der Bühne stehen. Getriebe machte ohne Last Rasselgeräusche, heraus kam ein geplatzter Ruckdämpfer. Mit...
  • Geplatzter Ruckdämpfer R1200GS - Ähnliche Themen

  • Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.

    Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.: Hallo liebes Forum, Mir ist gestern der Bremsschlauch (hinten) meiner F650GS gerissen. Da ich mich gerade auf Tour in der Nähe von Malaga...
  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Bremsschlauch (Gummileitung) geplatzt

    Bremsschlauch (Gummileitung) geplatzt: Wie es einem ergehen kann: Es fing am letzten Wochenende damit an, dass ich unterwegs von jetzt auf gleich keinen Bremsdruck mehr am Vorderrad...
  • Reifenflick-Set / Schlauch geplatzt

    Reifenflick-Set / Schlauch geplatzt: Moin aus dem Norden, ich habe mir Anfang der Saison ein Micro Flat Reparaturset beim 80 jährigen gekauft. Nun war ein Reifen am Auto defekt der...
  • Geplatzter Ruckdämpfer R1200GS

    Geplatzter Ruckdämpfer R1200GS: Habe zur Zeit ne 12er GS aus 2008 auf der Bühne stehen. Getriebe machte ohne Last Rasselgeräusche, heraus kam ein geplatzter Ruckdämpfer. Mit...
  • Oben