Gepolsterte Unterhose

Diskutiere Gepolsterte Unterhose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Radunterhose kriegst du von Amazon morgen geliefert. Damit reite ich problemlos 500 Tageskilometer auf der 9T ab.
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
669
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Danke, dann schau ich das ich so ein Teil noch vor meiner nächsten Tour im Juni herbekomme.Leider bei Motea sowie Wundermilch lieferzeittechnich erst danach.Auch die China Teile kommen erst wenn ich wieder da bin. Mal schauen.

Gruß Klaus
Radunterhose kriegst du von Amazon morgen geliefert.
Damit reite ich problemlos 500 Tageskilometer auf der 9T ab.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Einfach hin und wieder ein paar Km im Stehen fahren, wenn es die Situation zulässt.
Man wird durchlüftet, kann die Glieder recken und den Poppes entspannt es auch…
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Für mich ist es keine Frage der Polsterung, die GS Bank ist schon gut gepolstert (anders als auf dem Fahrrad), sondern eher die Frage des Materials an der Haut und der Atmungsaktivität.
Ich habe die besten Erfahrungen mit Lederhosen (ist halt blöd, wenn man lieber Textil fährt) oder aber einer Merino-Unterhose, die auch im Textilanzug für ein Popo-freundliches Klima sorgt - Wolle scheint hier eine Mögliche Lösung zu sein. manche haben ja auch ein Schafsfell auf dem Sitz und ich habe es in der Unnerbuxe ;-)
 
Thema:

Gepolsterte Unterhose

Gepolsterte Unterhose - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Sitzkombi Elephantenhaut 3cm höher gepolstert regenfest

    Sitzkombi Elephantenhaut 3cm höher gepolstert regenfest: verkaufe die geteilte Sitzbank für eine 1150GS mit Sitzhalterung Da ich nicht 120 kg auf die Waage bringe ist mir die Kombi einfach zu straff...
  • Erledigt Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert, von Schuberth

    Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert, von Schuberth: Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert von Schuberth. Unbeschädigt, siehe Foto. Entweder abholen in HH-Altona oder Portoübernahme.
  • Erledigt BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert)

    BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert): Hallo, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank für EUR 400 Nach einer langen Suche nach der perfekten Sitzbank habe ich diese Sitzbank beim...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Sitzkombi Elephantenhaut 3cm höher gepolstert regenfest

    Sitzkombi Elephantenhaut 3cm höher gepolstert regenfest: verkaufe die geteilte Sitzbank für eine 1150GS mit Sitzhalterung Da ich nicht 120 kg auf die Waage bringe ist mir die Kombi einfach zu straff...
  • Erledigt Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert, von Schuberth

    Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert, von Schuberth: Verschenke: 2 Helmbeutel, gepolstert von Schuberth. Unbeschädigt, siehe Foto. Entweder abholen in HH-Altona oder Portoübernahme.
  • Erledigt BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert)

    BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert): Hallo, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank für EUR 400 Nach einer langen Suche nach der perfekten Sitzbank habe ich diese Sitzbank beim...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Oben