Erledigt Getriebe für R1100 M97

Diskutiere Getriebe für R1100 M97 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, da das Getriebe meiner Muh jetzt endgültig hinüber ist, suche ich auf diesem Weg ein Getriebe M97. Wichtig ist ein gutes Gehäuse, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Moin,
da das Getriebe meiner Muh jetzt endgültig hinüber ist, suche ich auf diesem Weg ein Getriebe M97.
Wichtig ist ein gutes Gehäuse, das Innenleben ist nicht so wichtig.
Ab der Getriebekennzeichnung DAR für ein komplettes Getriebe, wenn nur das Gehäuse oder mit beschädigtem Innenleben dann ab EAA.
Danke.
Viele Grüsse Martin
 
QTom

QTom

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
101
Ort
Cochem
Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
Hallo Martin,
habe noch ein M97 hier liegen. Gewinde Ablassschraube war vom Vorbesitzer vermurkst. Wenn Interesse über PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe für R1100 M97

Getriebe für R1100 M97 - Ähnliche Themen

  • Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90

    Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90: Moin, die Luftis hatten als Freigabe für den Endantrieb laut BMW ja ausschließlich mal das Castrol SAF-XO Longlife. Aktueller Nachfolger scheint...
  • Erledigt Suche Getriebe für meine R1100 GS

    Suche Getriebe für meine R1100 GS: Hallo zusammen, suche ein gutes, funktionfähiges Getriebe, ohne Gangspringer für meine R1100gs Bj.98. Über Angebote würde ich mich freuen. Danke
  • Rattern im MJ94 Getriebe einer R1100GS - ein Problem für Getriebeexperten

    Rattern im MJ94 Getriebe einer R1100GS - ein Problem für Getriebeexperten: Hallo, ich wende mich hiermit an das Forum, weil ich mit meinem Latein gelinde gesagt am Ende bin. Ich freue mich über jegliche Hilfe. Das...
  • Getriebe Spezialisten! Gibt es unterschiedliche WEDIs fuer Getriebe/Kupplung?

    Getriebe Spezialisten! Gibt es unterschiedliche WEDIs fuer Getriebe/Kupplung?: Beim Einbau einer neuen Kupplung habe ich die Wellendichtringe in beide Richtungen - Motor/Kupplung (die 2 grossen) und Kupplung/Getriebe -...
  • welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?

    welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?: Da die Meinungen oft auseinander gehen: welches Marken-Getriebeöl und Menge nehmt ihr? Angabe lt. RepRom: Hypoidgetriebeoel SAE 90 API GL 5...
  • welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG? - Ähnliche Themen

  • Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90

    Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90: Moin, die Luftis hatten als Freigabe für den Endantrieb laut BMW ja ausschließlich mal das Castrol SAF-XO Longlife. Aktueller Nachfolger scheint...
  • Erledigt Suche Getriebe für meine R1100 GS

    Suche Getriebe für meine R1100 GS: Hallo zusammen, suche ein gutes, funktionfähiges Getriebe, ohne Gangspringer für meine R1100gs Bj.98. Über Angebote würde ich mich freuen. Danke
  • Rattern im MJ94 Getriebe einer R1100GS - ein Problem für Getriebeexperten

    Rattern im MJ94 Getriebe einer R1100GS - ein Problem für Getriebeexperten: Hallo, ich wende mich hiermit an das Forum, weil ich mit meinem Latein gelinde gesagt am Ende bin. Ich freue mich über jegliche Hilfe. Das...
  • Getriebe Spezialisten! Gibt es unterschiedliche WEDIs fuer Getriebe/Kupplung?

    Getriebe Spezialisten! Gibt es unterschiedliche WEDIs fuer Getriebe/Kupplung?: Beim Einbau einer neuen Kupplung habe ich die Wellendichtringe in beide Richtungen - Motor/Kupplung (die 2 grossen) und Kupplung/Getriebe -...
  • welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?

    welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?: Da die Meinungen oft auseinander gehen: welches Marken-Getriebeöl und Menge nehmt ihr? Angabe lt. RepRom: Hypoidgetriebeoel SAE 90 API GL 5...
  • Oben