Gewohnheit

Diskutiere Gewohnheit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Blätter ich doch Krad in nem alten Album Ah, was iss n des, des ist doch der alte Käfer da im Hintergrund - und erwisch mich dabei, wie ich mit...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Blätter ich doch Krad in nem alten Album

Ah, was iss n des, des ist doch der alte Käfer da im Hintergrund -

und erwisch mich dabei, wie ich mit 2 Fingern auf dem s/w Foto streiche, um das Bild zu vergrößern

:tongue:


Grüße, Cowy
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.390
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja Cowy,
gerade im Alter und bei zunehmender Sehschwäche nimmt man solche technische Helferlein gerne an....
und gewöhnt sich natürlich auch schnell dran ;-)

Gruß Thomas
 
Thema:

Gewohnheit

Oben