Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

Diskutiere Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
K

kocjoa

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
10
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=&quot]da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ?[/FONT]
[FONT=&quot]Hat und nutzt jemand schon Hose und Jacke ?[/FONT]
[FONT=&quot]Was könnt ihr berichten ?[/FONT]

[FONT=&quot]Danke im Voraus
[/FONT]
... und allzeit gute Fahrt
[FONT=&quot]kocjoa[/FONT]
 
K

kocjoa

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
10
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]ist hier keiner den den Anzug nutzt ?
... und seine Erfahrungen teilen möchte ?[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Danke[/FONT]
[FONT=&quot]kocjoa[/FONT]
 
G

greyman

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Schade, täte mich auch interessieren. Sieht nach einer günstigen Alternative zu TT/Stadler aus.
 
K

kocjoa

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
10
Danke für die Rückmeldung
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
659
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich kann nichts zur Wasserdichtigkeit des Anzuges oder zur Alltagstauglichkeit sagen.
Grund dafür ist, dass ich den Anzug schlicht und einfach nicht gekauft habe.

Der Grund ist ein relativ kleines Detail.

Bei der Anprobe habe ich festgestellt, dass die Weitenregulierung am Ärmel (Klett) über dem Unterarm-Reissverschluss liegt.
Praktisch führt das dazu, dass der Reissverschluss quasi "komprimiert" und zusammengedrückt wird, wenn ich den Klettriegel engerstelle.
In der Folge ergibt sich (zumindest bei mir) ein sehr unangenehmes und punktuelles Druckgefühl auf die Hand. Das verstärkt sich nocheinmal in Abhängigkeit davon, wie ich die Hand drehe.
Für mich ging das gar nicht.

Ansonsten (nach Anprobe und "befummeln") ist das ein richtig toller Anzug.
Funktional und wertig gemacht. Gutes Griffgefühl des Materials. Gut verarbeitet und auch entsprechende Grössen, die den Anzug gut sitzen lassen.

Nur diese Geschichte mit dem Reissverschluss am Arm - nee, geht nicht ... leider.
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Ich möchte diesen Thread wieder ausgraben und höflich die Gemeinde fragen, ob jemand in den
letzten zwei Jahren eine Porto Kombi gekauft hat. Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Grüße aus dem nasskalten Niedersachen.
Heinrich
 
K

kocjoa

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
10
Nutze den Porto seit 2 Jahren, bin sehr zufrieden.
Wir mussten die Hosen auf Garantie reparieren lassen, da der Gummi oben am Hosenbund durch den Klettverschluss in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ansonsten top. Im Sommer extrem angenehm, im Übergang sehr gut, im spät Herbst immer noch absolut ausreichend.
 
Thema:

Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Es gibt auch mal was schönes ..

    Es gibt auch mal was schönes ..: Mich als freiwilligen Feuerwehrmann freut sowas: Heute im Ort vielfach gesehen 👍
  • BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?

    BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?: Bin auf der Suche nach nem neuen Jethelm. Aktuell fahr ich den Schuberth J1. Hat schon mal jmd den neuen BMW Airflow getestet bzw im Einsatz? Den...
  • BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Es gibt auch mal was schönes ..

    Es gibt auch mal was schönes ..: Mich als freiwilligen Feuerwehrmann freut sowas: Heute im Ort vielfach gesehen 👍
  • BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?

    BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?: Bin auf der Suche nach nem neuen Jethelm. Aktuell fahr ich den Schuberth J1. Hat schon mal jmd den neuen BMW Airflow getestet bzw im Einsatz? Den...
  • Oben