Erledigt Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4

Diskutiere Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe mein 3-achsen Gimbal Z1 Rider für gopro Hero 3+4. 100 % i.O. Keine Gebauchsspuren. Preis: 180,-€ Bei Interesse bitte an PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
67
Hallo,
verkaufe mein 3-achsen Gimbal Z1 Rider für gopro Hero 3+4. 100 % i.O. Keine Gebauchsspuren.

Preis: 180,-€

Bei Interesse bitte an PN.

Gruss
Rolf
 
4

4vqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
67
Hallo,
braucht denn keiner so ein Teil. Preis jetzt 100,- €.
 
H

hardlinerch

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Machst mal bitte Fotos, von allem was dabei enthalten ist bitte und die genaue modellbezeichnung, bin interessiert

Gruss
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

bitte auch um aktuelle Fotos. Könnte auch etwas für mich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4

Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal

    GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal: Nach längerem Zögern doch noch ein upgrade auf die GoPro Hero10. Deshalb steht hier meine Hero-7 zum Verkauf. Mit dem Gimbal wird der Horizont...
  • Biete Sonstiges Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter

    Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte weil ich diese noch nie benutzt habe. Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator w/Fokus...
  • Biete Sonstiges GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7

    GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7: Verkaufe einen funktionierende, unbeschädigten GoPro Karma Gimbal wegen Umstieg auf eine andere Kamera. Der Gimbal wurde selten benutzt und hat...
  • Biete Sonstiges Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro

    Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro: Z1 Rider1 Gimbal für GoPro 160 plus Versand. Hab mir die neue gekauft für 300 Euro mit wifi...
  • ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black

    ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black: Hallo Freund wollte mein Film kurz zeigen habe mir was zugelegt um bessere aufnahmen zu machen. Zuerst habe ich mir zwei GoPro hero Black gekauft...
  • ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal

    GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal: Nach längerem Zögern doch noch ein upgrade auf die GoPro Hero10. Deshalb steht hier meine Hero-7 zum Verkauf. Mit dem Gimbal wird der Horizont...
  • Biete Sonstiges Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter

    Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte weil ich diese noch nie benutzt habe. Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator w/Fokus...
  • Biete Sonstiges GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7

    GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7: Verkaufe einen funktionierende, unbeschädigten GoPro Karma Gimbal wegen Umstieg auf eine andere Kamera. Der Gimbal wurde selten benutzt und hat...
  • Biete Sonstiges Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro

    Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro: Z1 Rider1 Gimbal für GoPro 160 plus Versand. Hab mir die neue gekauft für 300 Euro mit wifi...
  • ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black

    ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black: Hallo Freund wollte mein Film kurz zeigen habe mir was zugelegt um bessere aufnahmen zu machen. Zuerst habe ich mir zwei GoPro hero Black gekauft...
  • Oben