Erledigt Givi Camera Bag T508

Diskutiere Givi Camera Bag T508 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Givi Camera Bag T508. Keine Beschädigungen. Reißverschluss ist leichtgängig. Ein Tragegurt ist mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Givi Camera Bag T508. Keine Beschädigungen. Reißverschluss ist leichtgängig. Ein Tragegurt ist mit dabei. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Diese bleiben aber nun mal nicht aus.

Preis: 10€ zzgl. Versand

Bilder unter: Givi Camera Bag T508

Versand als versichertes DHL/DPD/HERMES oder GLS Paket (Versand zahlt Käufer)
Abholung in 66978 Leimen möglich.

Zahlung per Paypal (wenn Käufer die Gebühren übernimmt), Paypal "Freunde", Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.


Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Camera Bag T508

Givi Camera Bag T508 - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Biete Sonstiges Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche

    Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Givi Camera Bag T508, Kamera...
  • Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Biete Sonstiges Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche

    Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Givi Camera Bag T508, Kamera...
  • Oben