Erledigt Givi Topcase Maxia 4 56l mit Befestigungssatz

Diskutiere Givi Topcase Maxia 4 56l mit Befestigungssatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein gebrauchtes voll funktionsfähiges GIVI Maxia 4 Topcase mit Halterungssatz Es war auf meiner R 1200/1250 GS (K50) mit einer Aluplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Verkaufe ein gebrauchtes voll funktionsfähiges GIVI Maxia 4 Topcase mit Halterungssatz

Es war auf meiner R 1200/1250 GS (K50) mit einer Aluplatte statt Soziussitz befestigt.

Die Befestigungspilze, Dämpfungsgummis und der Verriegelungszapfen(mit roten Pfeilen gekennzeichnet) werden mitgegeben.
Die Aluplatte ist nicht zu verkaufen. Ich kann aber gerne ein Maßbild erstellen.
Das im Deckel befindliche Netz kann leicht ausgebaut werden.

Ebenso habe zusätzlich ich einen Schließzylinder den ich auf den BMW Schlüssel umgebaut hatte.
Da gab es mal eine Anleitung hier im Forum.

Festpreis 150.-€ + Versand

Bei Interesse bitte PN an mich

Viele Grüße
Peter
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Topcase Maxia 4 56l mit Befestigungssatz

Givi Topcase Maxia 4 56l mit Befestigungssatz - Ähnliche Themen

  • Topcase Trägerplatte für GIVI Maxia 3

    Topcase Trägerplatte für GIVI Maxia 3: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein R1250 GS (BJ 2022) gekauft und ich möchte das Givi E55 Maxia 3 montieren? Welche Platten/ brauche ich genau...
  • Erledigt GIVI Topcase Maxia 3 E55 Monokey inkl. 2 Schlüssel

    GIVI Topcase Maxia 3 E55 Monokey inkl. 2 Schlüssel: Habe das Topcase selbst gebraucht gekauft. Zustand ist gut (siehe Bilder). Die Gurte und das Dokumentenfach sind wie neu. Ob es wasserdicht ist...
  • Erledigt GIVI MAXIA 3 Monokey Topcase 55l Transparent

    GIVI MAXIA 3 Monokey Topcase 55l Transparent: Verkaufe neuwertiges Topcase GIVI MAXIA 3 transparent 55l Monokey System. Bietet Platz für 2 Helme. Preis: € 199,-
  • Erledigt GIVI MAXIA 3 Monokey Topcase 55l Transparent

    GIVI MAXIA 3 Monokey Topcase 55l Transparent: Verkaufe GIVI MAXIA 3 Monokey Topcase 55l Transparent inkl. Alu Rack und Adapterplatte von SW Motech für R1200 GS K25 zum Schnäppchenforumspreis...
  • Erledigt TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY

    TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY: 2 Jahre altes TOPCASE. Passen 2 Helme hinein. KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY Tadellos in Ordnung. NP 265€. Preis: 120€ Joachim Gerne auch...
  • TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY - Ähnliche Themen

  • Topcase Trägerplatte für GIVI Maxia 3

    Topcase Trägerplatte für GIVI Maxia 3: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein R1250 GS (BJ 2022) gekauft und ich möchte das Givi E55 Maxia 3 montieren? Welche Platten/ brauche ich genau...
  • Erledigt GIVI Topcase Maxia 3 E55 Monokey inkl. 2 Schlüssel

    GIVI Topcase Maxia 3 E55 Monokey inkl. 2 Schlüssel: Habe das Topcase selbst gebraucht gekauft. Zustand ist gut (siehe Bilder). Die Gurte und das Dokumentenfach sind wie neu. Ob es wasserdicht ist...
  • Erledigt GIVI MAXIA 3 Monokey Topcase 55l Transparent

    GIVI MAXIA 3 Monokey Topcase 55l Transparent: Verkaufe neuwertiges Topcase GIVI MAXIA 3 transparent 55l Monokey System. Bietet Platz für 2 Helme. Preis: € 199,-
  • Erledigt GIVI MAXIA 3 Monokey Topcase 55l Transparent

    GIVI MAXIA 3 Monokey Topcase 55l Transparent: Verkaufe GIVI MAXIA 3 Monokey Topcase 55l Transparent inkl. Alu Rack und Adapterplatte von SW Motech für R1200 GS K25 zum Schnäppchenforumspreis...
  • Erledigt TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY

    TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY: 2 Jahre altes TOPCASE. Passen 2 Helme hinein. KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY Tadellos in Ordnung. NP 265€. Preis: 120€ Joachim Gerne auch...
  • Oben