Givi V56 - Frage

Diskutiere Givi V56 - Frage im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht hat hier noch jemand ein Givi V56. Mir ist gerade etwas beunruhigendes aufgefallen: ich kann das Topcase abschließen...
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Hallo zusammen,
vielleicht hat hier noch jemand ein Givi V56.

Mir ist gerade etwas beunruhigendes aufgefallen:
ich kann das Topcase abschließen während es offen ist und dann den Schlüssel abziehen.
Dann den Schlüssel ins Topcase werfen und den Deckel runter klappen.

Das Topcase ist dann abgeschlossen und der Schlüssel befindet sich im Topcase :p
Da stimmt doch etwas nicht oder?
 
bruder-jo

bruder-jo

Dabei seit
29.09.2017
Beiträge
12
Ort
Offenburg
Modell
Honda NC750X
Ist halt so. Es kann dich ja auch keiner daran hindern den Haustürschlüssel in der Wohnung zu lassen und die Tür von außen zuzuziehen.
 
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Beim BMW Topcase und auch bei den E-Modellen von Givi ist es zumindest nicht so ;-)
Die Beiden lassen sich abgeschlossen nicht zuklappen.

Ich vermute das ihr beide kein V56 besitzt?

Mich interessiert einfach ob etwas kaputt ist oder ob das bei dem Modell normal ist.
Der Haustür vergleich hinkt für mich übrigens da mein Haus nicht mitten in der Pamper steht und zumindest Nachbarn und Schlüsseldienst verfügbar sind.
 
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Na super! dann kannst du ja für mich bestätigen. mit offenem Deckel abschließen, Schlüssel ziehen und dann zuklappen geht bei der 3er Version auch schon? Und das Topcase ist dann abgeschlossen?

Btw. der Fall tritt wahrscheinlich nie ein aber meinen Zweitschlüssel hätte ich dann bei einer längeren Tour schon gern dabei.
 
bruder-jo

bruder-jo

Dabei seit
29.09.2017
Beiträge
12
Ort
Offenburg
Modell
Honda NC750X
Ja, das geht so und das Topcase ist dann verriegelt. Ich hab mir von Anfang an angewöhnt, wenn der Schlüssel abgezogen wird kommt er sofort wieder in die Jackentasche oder wird um den Hals gehängt. Ich lege meine Schlüssel nie irgendwo hin, außer zuhause auf den Schreibtisch. Die Leute die ihre Fahrzeugschlüssel unterwegs überall rumliegen haben kann ich nicht verstehen.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
die frage musst du (blaze) an givi stellen, oder ein trekker TC kaufen, dort geht sowas nicht ..
 
Thema:

Givi V56 - Frage

Givi V56 - Frage - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Erledigt TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY

    TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY: 2 Jahre altes TOPCASE. Passen 2 Helme hinein. KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY Tadellos in Ordnung. NP 265€. Preis: 120€ Joachim Gerne auch...
  • TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Erledigt TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY

    TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY: 2 Jahre altes TOPCASE. Passen 2 Helme hinein. KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY Tadellos in Ordnung. NP 265€. Preis: 120€ Joachim Gerne auch...
  • Oben