Glück Auf

Diskutiere Glück Auf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, nachdem ich hier und da als Gast gelegentlich mal mitgelesen habe, hab ich mich heute angemeldet und wollte mich mal kurz...
Glück Auf

Glück Auf

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
27
Ort
Zentral-Sauerland
Modell
1100 GS Bj 94, 1150 GS Bj 03
Hallo Forum,

nachdem ich hier und da als Gast gelegentlich mal mitgelesen habe, hab ich mich heute angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Zuhause bin ich im Sauerland und wohne in einem kleinen, ehemaligen Bergwerksort, daher auch mein Nick "Glück Auf", alles andere was für mich in Frage gekommen wäre, war leider schon vergeben...
Ich bin 40 Jahre, fahre 11er und 1150er GS, sowie zum "juckeln" meine alte Transalp, falls 4-rädrig erforderlich, bin ich rustikal mit meinem alten LandRover unterwegs. Wartung und Reparaturen erledige ich meistens selbst, habe mittlerweile eigens dafür eine kleine Werkstatt mit Bühne eingerichtet.
Bin schon gespannt, wer und was hier im Forum so alles abgeht!
Grüße aus dem Sauerland
Glück Auf
(MICHL)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
hallo Michl,

Herzlich Willkommen vom Rande des Sauerlandes.

Viel Spaß hier.


Kathrin
 
Thema:

Glück Auf

Glück Auf - Ähnliche Themen

  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Manchmal hat man kein Glück - Ähnliche Themen

  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Oben