Goldbach! ohne HP2??

Diskutiere Goldbach! ohne HP2?? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am 22.07.2007 Goldbach-ohne HP2??? hat jemand ne Ahnung?? peter
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Am 22.07.2007 Goldbach-ohne HP2???
hat jemand ne Ahnung??
peter
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Die steigen jetzt wohl auf die neue 450er um, wenn sie schon ein Werksteam haben.
Hat halt höhere Siegchancen oder?

@Peter,

selber fahren macht schlank :D
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@advi,
"selber fahren macht schlank"

da haste recht.Aber der Pokal für den ältesten Teilnehmer
ist halt net erstrebenswert.:D :D
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...den ältesten könnte ich wohl nicht toppen, aber den schönsten jederzeit!
aber was sind schon pokale, dieser metallmüll steht doch eh nur rum, was soll man damit- da zählen erlebnisse mehr :D
habe übrigens gehört, das doch wer mit HP2 genannt haben soll, weis wer mehr?
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@shorty,
"habe übrigens gehört, das doch wer mit HP2 genannt haben soll, weis wer mehr?"

TT

Peter
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Moin !
Die grünrote HP von TT is sicher am Start.
Kommt einer von euch ??
LEMMI:) :) :)
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Na dann hoffen wir mal, daß das ganze diesmal länger wie 2 Runden geht.
 

Anhänge

Thema:

Goldbach! ohne HP2??

Goldbach! ohne HP2?? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • GCC in Goldbach !

    GCC in Goldbach !: Hallo an alle Interessierten ! Am Wochenende findet wieder ein GCC Rennen in Goldbach bei Aschaffenburg statt. Darf ich das hier verlinken ...
  • Servus aus Goldbach (Ufr)

    Servus aus Goldbach (Ufr): Ein fröhliches Hallo von mir an das sehr gute Forum hier.:) Hab mich hier gerne angemeldet,denn nach vielen Stunden nur lesen hier hab ich mir...
  • Bilder vom GCC Lauf in Goldbach

    Bilder vom GCC Lauf in Goldbach: Hallo, ich habe mal ein paar Bilder vom GCC Lauf in Goldbach online gesetzt. Besonders interessant waren dabei die HP 2 Werksrenner ...
  • Bilder vom GCC Lauf in Goldbach - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • GCC in Goldbach !

    GCC in Goldbach !: Hallo an alle Interessierten ! Am Wochenende findet wieder ein GCC Rennen in Goldbach bei Aschaffenburg statt. Darf ich das hier verlinken ...
  • Servus aus Goldbach (Ufr)

    Servus aus Goldbach (Ufr): Ein fröhliches Hallo von mir an das sehr gute Forum hier.:) Hab mich hier gerne angemeldet,denn nach vielen Stunden nur lesen hier hab ich mir...
  • Bilder vom GCC Lauf in Goldbach

    Bilder vom GCC Lauf in Goldbach: Hallo, ich habe mal ein paar Bilder vom GCC Lauf in Goldbach online gesetzt. Besonders interessant waren dabei die HP 2 Werksrenner ...
  • Oben