Goldene Speichenräder

Diskutiere Goldene Speichenräder im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
S

skalis

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2023
Beiträge
39
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS Rallye Style Bj. 2023
Hallo zusammen,

ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat?
Wenn ja kann jemand mehr dazu sagen wann welche, warum und auf welchem Modell und gibt es ggfs. Bilder die einen Vergleich ermöglichen?
 
DirkADV

DirkADV

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
118
Ort
Kembs/Elsass im Dreiländereck D/F/CH
Modell
R1250 GS/ADV Trophy 11/22
Ich habe 2 Sätze Goldene Felgen, einer aus 2019 und einer aus 2022. Ich sehe keinen Unterschied und hab davon auch noch nie gehört.:confused:
 
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
208
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Also ich kenne ja goldfarbene Speichenräder - goldene wären mir zu weich für den Einsatz und wahrscheinlich auch zu teuer. :mstickle:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Kommt halt auf die Legierung an. 😎

333er / 375er / 585er oder 750er Gold

Gruß Brauny
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.915
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Der Goldton der Felgen und der goldfarbenen Bremssättel beißen sich.
Evtl. kommt die Aussage daher.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Tatsächlich gibt es an der aktuellen GS drei verschiedene Goldtöne:

1. Felgen
2. Bremssättel
3. ZF-Kartusche

Hier der Beweis an meiner 2019, die leider nur wenige Wochen alt wurde
Bildschirmfoto 2023-07-19 um 16.53.55.png
 
S

skalis

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2023
Beiträge
39
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS Rallye Style Bj. 2023
Tatsächlich gibt es an der aktuellen GS drei verschiedene Goldtöne:

1. Felgen
2. Bremssättel
3. ZF-Kartusche

Hier der Beweis an meiner 2019, die leider nur wenige Wochen alt wurde
Anhang anzeigen 602045
Ich kann mir gut vorstellen das dies tatsächlich der Hintergrund ist und sich das dann beim reden weiter modifiziert hat bis zu der Aussage die ich überprüft haben wollte :-)
 
Thema:

Goldene Speichenräder

Goldene Speichenräder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenräder gold

    Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Erledigt Goldene Speichenräder gegen schwarze

    Goldene Speichenräder gegen schwarze: Hallo, ich suche schwarze Speichenräder und würde gegen meine goldenen tauschen. Ich habe eine 1250 Rallye mit ca 1000km und würde gegen...
  • Goldene Speichenräder gegen schwarze - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenräder gold

    Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Erledigt Goldene Speichenräder gegen schwarze

    Goldene Speichenräder gegen schwarze: Hallo, ich suche schwarze Speichenräder und würde gegen meine goldenen tauschen. Ich habe eine 1250 Rallye mit ca 1000km und würde gegen...
  • Oben