Erledigt GoPro 9 Black

Diskutiere GoPro 9 Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin, für meine Norwegentour hatte ich mir eine zweite GoPro 9 zugelegt, um nicht nur Aufnahmen aus der Helmperspektive zu haben. Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WLer

WLer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
214
Modell
1200 GS LC
Moin moin,

für meine Norwegentour hatte ich mir eine zweite GoPro 9 zugelegt, um nicht nur Aufnahmen aus der Helmperspektive zu haben.
Diese Kamera benötige ich nun nicht mehr und biete sie daher hier an.

Die Gopro ist gebraucht aber technisch und optisch einwandfrei.
Es gibt minimale Nutzungsspuren (Siehe Bilder).
Beide Displays sowie die Linsenabdeckung sind mit Panzerglas geschützt.
Die Kamera hat die aktuelle Firmware und wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Geliefert wird:
• GoPro Hero 9 Black
• GoPro Case
• GoPro Shorty Stativ
• 2x Akku (1x original GoPro, 1x Ersatzakku)
• Dualladegerät mit Kabel

Preis: 220€ inkl. Versand
Wer in 21423 Winsen abholen möchte, spart 5€ und bekommt nen Kaffee (Wahlweise auch Tee :zwinkern:)

Cam1.jpg Cam2.jpg Cam3.jpg Cam4.jpg Cam5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro 9 Black

GoPro 9 Black - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt GoPro HERO11 Black Mini

    GoPro HERO11 Black Mini: Hallo, verkaufe meine GoPro HERO11 Black Mini. Kaufdatum war der 13.12.2022 Kamera ist natürlich ohne Beschädigungen und in einem neuwertigen...
  • Erledigt GoPro 7 Black inkl. Zubehör

    GoPro 7 Black inkl. Zubehör: Biete eine GoPro Black 7 mit viel Zubehör(u.a. Fernbedienung(ohne Ladekabel), Montagekit für GS1200, ...) zum Kauf an(s. Bilder). Preis 222€
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Gopro Hero 8 Black - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt GoPro HERO11 Black Mini

    GoPro HERO11 Black Mini: Hallo, verkaufe meine GoPro HERO11 Black Mini. Kaufdatum war der 13.12.2022 Kamera ist natürlich ohne Beschädigungen und in einem neuwertigen...
  • Erledigt GoPro 7 Black inkl. Zubehör

    GoPro 7 Black inkl. Zubehör: Biete eine GoPro Black 7 mit viel Zubehör(u.a. Fernbedienung(ohne Ladekabel), Montagekit für GS1200, ...) zum Kauf an(s. Bilder). Preis 222€
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Oben