Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

Diskutiere GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni71

Arni71

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
137
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Verkaufe eine GoPro Hero Session 5
Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe.
Der Cam ist in einem sehr gepflegten Zustand. Sie wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Die Cam hat einen kleinen Glasabbruch wirkt sich aber 100% nicht auf die Aufnahme aus, da er sich im nicht sichtbaren Bereich befindet !!

Die GoPro Hero Session 5 wird mit folgenden Zubehör verkauft:
-- GoPro Hero Session 5
-- GoPro Frame ARFRM-001
-- GoPro 2x Klebpad
-- Micro USB Ladekabel
-- Schutzdeckel Cam 3D Drucker 1x für Frame und 1x für Session 5
-- Tool zum anziehen der Verschraubung
-- Kleines Case zur Aufbewahrung der Cam mit Zubehör
-- Textilbeutel
-- GoPro Bedienungsanleitung --> Erste Schritte
-- GoPro Aufkleber

PREIS: 135,-€

Versand: 7,- €


Auf Wunsch drucke ich auch noch einen GoPro Mount vorne an die Windschutzscheibe für eine BMW 1200 GS K25 !

Die GoPro kann gerne in 34576 Homberg begutachtet und abgeholt werden.
Bezahlung mit PayPal Freundesendung oder normal bei Gebührenübernahme möglich sowie Überweisung.


AST_2068.JPGAST_2069.JPGAST_2070.JPGAST_2071.JPGAST_2072.JPGAST_2073.JPGAST_2074.JPGAST_2075.JPGAST_2077.JPGAST_2078.JPGAST_2079.JPGAST_2081.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • Suche GoPro Hero 4 Session

    GoPro Hero 4 Session: Hallo, hat zufällig jemand bei der Conrad Aktion noch eine GoPro Hero 4 Session erwischt und nun festgestellt er hat eine zu viel gekauft oder...
  • GoPro Hero 4 Session - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • Suche GoPro Hero 4 Session

    GoPro Hero 4 Session: Hallo, hat zufällig jemand bei der Conrad Aktion noch eine GoPro Hero 4 Session erwischt und nun festgestellt er hat eine zu viel gekauft oder...
  • Oben