GoPro LCD Touch BacPac Für Hero3 - NEU OVP

Diskutiere GoPro LCD Touch BacPac Für Hero3 - NEU OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neu und unbenutzt. Habe ich letztes Jahr zusammen mit der Kamera geschenkt bekommen, benötige es aber nicht! Das LCD Touch BacPac stattet GoPro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koshokun

koshokun

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Neu und unbenutzt. Habe ich letztes Jahr zusammen mit der Kamera geschenkt bekommen, benötige es aber nicht!

Das LCD Touch BacPac stattet GoPro Kameras mit einem abnehmbaren LCD Touchscreen aus.
Das BacPac kann jederzeit bei Bedarf aufgesteckt bzw. abgenommen werden.

• wird einfach auf die GoPro Kameras aufgesteckt
• einfache und intuitive Bedienungs- und Widergabeoptionen via Touchscreen
• Voransicht und Wiedergabe von Fotos und Videos, inkl. echter Zeitlupenwiedergabe
• einstellbarer, integrierter Lautsprecher
• 3,5mm Steckeranschluss für Kopfhörer
• inkl. geschlossenem und offenem Gehäusedeckel.

Listenpreis 99€ + Porto
Keine Rechnung vorhanden

80€ incl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro LCD Touch BacPac Für Hero3 - NEU OVP

GoPro LCD Touch BacPac Für Hero3 - NEU OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Fernbedienung mit LCD-Bildschirm von Removu inkl. Cradle+RAM-Kugel

    Gopro Fernbedienung mit LCD-Bildschirm von Removu inkl. Cradle+RAM-Kugel: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine REMOVU R1 Fernbedienung mit LCD-Bildschirm inkl. Removu R1 Cradle (Halterung) und RAM-Mount Kugel (1 Zoll). Die...
  • Erledigt GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac

    GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac: Hallo zusammen, biete hier eine sehr gut erhaltene GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac und weiteren diversen Zubehör, welches auf den...
  • Erledigt GoPro Hero3 Black Edition inklusiv LCD BacPac

    GoPro Hero3 Black Edition inklusiv LCD BacPac: Hallo, ich verkaufe wegen Systemwechsel eine GoPro3 Black Edition inklusiv LCD BacPac, Zusatz BacPac Akku, Wifi Remote und diverse Gehäuse zum...
  • Biete Sonstiges GoPro HD Hero + LCD BacPack + 4 Akkus + Ladegerät + Zubehör...

    GoPro HD Hero + LCD BacPack + 4 Akkus + Ladegerät + Zubehör...: Hi Leute, verkaufe meine voll funktionsfähige GoPro HD Hero! Dabei ist folgendes: - HD Hero - LCD BackPac (Noch mir Display-Schutzfolie) - 2...
  • gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu

    gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu: Hallo leute habe noch 2 sachen für die goPro ...brauche ich nicht mehr da ich keine Kamera habe Mit dem aufsteckbaren Battery BacPac lässt sich...
  • gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Fernbedienung mit LCD-Bildschirm von Removu inkl. Cradle+RAM-Kugel

    Gopro Fernbedienung mit LCD-Bildschirm von Removu inkl. Cradle+RAM-Kugel: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine REMOVU R1 Fernbedienung mit LCD-Bildschirm inkl. Removu R1 Cradle (Halterung) und RAM-Mount Kugel (1 Zoll). Die...
  • Erledigt GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac

    GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac: Hallo zusammen, biete hier eine sehr gut erhaltene GoPro Hero 2 HD incl. Battery- und LCD-BacPac und weiteren diversen Zubehör, welches auf den...
  • Erledigt GoPro Hero3 Black Edition inklusiv LCD BacPac

    GoPro Hero3 Black Edition inklusiv LCD BacPac: Hallo, ich verkaufe wegen Systemwechsel eine GoPro3 Black Edition inklusiv LCD BacPac, Zusatz BacPac Akku, Wifi Remote und diverse Gehäuse zum...
  • Biete Sonstiges GoPro HD Hero + LCD BacPack + 4 Akkus + Ladegerät + Zubehör...

    GoPro HD Hero + LCD BacPack + 4 Akkus + Ladegerät + Zubehör...: Hi Leute, verkaufe meine voll funktionsfähige GoPro HD Hero! Dabei ist folgendes: - HD Hero - LCD BackPac (Noch mir Display-Schutzfolie) - 2...
  • gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu

    gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu: Hallo leute habe noch 2 sachen für die goPro ...brauche ich nicht mehr da ich keine Kamera habe Mit dem aufsteckbaren Battery BacPac lässt sich...
  • Oben