Gopro Max unterbricht Sena 30k

Diskutiere Gopro Max unterbricht Sena 30k im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, heute sind wir das erste mal mit unserer Gopro Max unterwegs gewesen. Jedesmal wenn ich die Gopro einschalte bzw. ausschalte...
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
356
Modell
R1250GS
Hallo Zusammen,

heute sind wir das erste mal mit unserer Gopro Max unterwegs gewesen. Jedesmal wenn ich die Gopro einschalte bzw. ausschalte, wurde die Verbindung zwischen unseren Sena 30k unterbrochen. Es hat sich auch nicht mehr automatisch verbunden, wie es das Sena z.B. bei zu großem Abstand macht.

Kennt ihr das auch, oder hat jemand einen Tip. Das ist echt nervig....
 
Thema:

Gopro Max unterbricht Sena 30k

Gopro Max unterbricht Sena 30k - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

    GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör: Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • GoPro Max (neu) Pixel...

    GoPro Max (neu) Pixel...: Habe heute die erste Aufnahmen gemacht und alle haben diesen Balken wenn ich Sie am PC öffne. Handy und Cameradisplay ist OK! Es ist eine GoPro...
  • Erledigt GoPro MAX 360° Kamera

    GoPro MAX 360° Kamera: GoPro MAX 360° Kamera für Videos und Fotos Gekauft vor einem Jahr. Wurde ausschließlich bei schönem Wetter eingesetzt. Originalrechnung liegt vor...
  • GoPro MAX 360° Kamera - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

    GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör: Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • GoPro Max (neu) Pixel...

    GoPro Max (neu) Pixel...: Habe heute die erste Aufnahmen gemacht und alle haben diesen Balken wenn ich Sie am PC öffne. Handy und Cameradisplay ist OK! Es ist eine GoPro...
  • Erledigt GoPro MAX 360° Kamera

    GoPro MAX 360° Kamera: GoPro MAX 360° Kamera für Videos und Fotos Gekauft vor einem Jahr. Wurde ausschließlich bei schönem Wetter eingesetzt. Originalrechnung liegt vor...
  • Oben