Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

Diskutiere Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
M

momo1200

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
142
Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran befindet sich direkt in der Außenjacke/Hose. Sie wurde in dem Jahr nur für 4 Soziatouren genutzt und ist daher in Top Zustand.

Preis soll 150€ sein ggf zzgl Versand

20230129_102832.jpg
20230129_102846.jpg
20230129_102857.jpg
20230129_102908.jpg
20230129_102930.jpg
20230129_102943.jpg
 
Thema:

Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

    Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

    Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Erledigt Rukka Goretex Kombi

    Rukka Goretex Kombi: Ich verkaufe eine Goretex-Textilkombi von Rukka, die Jacke hat die Größe 58 und die Hose 56. Die üblichen Schutzpolster sind alle eingebaut. Die...
  • Biete Sonstiges Rukka Goretex Kombi XL (54)

    Rukka Goretex Kombi XL (54): Einwandfrier Zustand, siehe Bilder. Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Goretex Kombi+ Shetex Hose

    Hein Gericke Goretex Kombi+ Shetex Hose: Servus....biete einen Hein Gericke Goretex Textilanzug + Hein Gericke Sheltex Hose an.... -passen beide Hosen auf die Jacke mit dem...
  • Hein Gericke Goretex Kombi+ Shetex Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

    Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

    Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Erledigt Rukka Goretex Kombi

    Rukka Goretex Kombi: Ich verkaufe eine Goretex-Textilkombi von Rukka, die Jacke hat die Größe 58 und die Hose 56. Die üblichen Schutzpolster sind alle eingebaut. Die...
  • Biete Sonstiges Rukka Goretex Kombi XL (54)

    Rukka Goretex Kombi XL (54): Einwandfrier Zustand, siehe Bilder. Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Goretex Kombi+ Shetex Hose

    Hein Gericke Goretex Kombi+ Shetex Hose: Servus....biete einen Hein Gericke Goretex Textilanzug + Hein Gericke Sheltex Hose an.... -passen beide Hosen auf die Jacke mit dem...
  • Oben