Erledigt GPR-Endschalldämpfer

Diskutiere GPR-Endschalldämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete einen Endschalldämpfer passen für die K25, Hersteller GPR (It) an. Der Schalldämpfer sieht sehr schick aus, ist ca. 1,5 kg leichter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Hallo, Biete einen Endschalldämpfer passen für die K25, Hersteller GPR (It) an. Der Schalldämpfer sieht sehr schick aus, ist ca. 1,5 kg leichter als der Orginale, hat einen angenehmen sonoren Klang und verhindert v.a. das lästige Dröhnen, welches besonders mit Kofferen auftritt. Ein zweiter DB-Killer für (nicht legalen) Sound ist dabei, sowei die Orginalverpackung mit Papieren und Orginal Rechnung (kam von Ilmberger). NP 247,- jetzt für 150,- inklusive Versand. Bei Intresse bitte PN.
Mit Gruß
Chriss
20210406_100405_resized.jpg
 
ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Wie wäre es denn mit 120,-
Hier noch ein Bild im Vergleich zum Orginalschalldämpfer.
Mit Gruß
Chriss
Auspuff R 1200 G 004.JPG
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Ist Befestigungsmaterial mit dabei? Hast Du noch mehr Bilder?
Wenn Befestigungsmaterial mit dabei ist, würde ich den Schalldämpfer
für 100 EUR incl. Versand nehmen
 
ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Hallo,
Der Schalldämpfer ist reserviert, der Interessent entscheidet sich bis Montag.
Sollte er absagen, dann melde ich mich Montag abend bei Dir. Alle Befestigungen sind dabei.
Gruß
Chriss
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPR-Endschalldämpfer

GPR-Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren

    GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren: Wegen Rückbaus auf den Originalzustand meiner R850GS Bj. 99 gebe ich diese Edelstahlauspuffanlage günstig ab. Ich habe sie im Sommer letzten...
  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Trioval Auspuff

    GPR Trioval Auspuff: Ich verkaufe einen GPR Trioval Sportauspuff für die Einzylinder 650er GS. Ich habe ihn nur kurz auf meiner GS gefahren. Er war mir dann doch etwas...
  • Erledigt GPR Trioval Endschalldämpfer

    GPR Trioval Endschalldämpfer: Ich biete hier einen neuwertigen GPR Trioval Slip-On Endschalldämpfer für BMW F 650 GS/Dakar von 2000-2003 an. Er war nur kurz auf meiner Dakar...
  • Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer

    Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde ;-), hat jemand von euch den Edelstahl-Sportauspuff von GPR an seiner Q verbaut? Wie sind denn die Erfahrungen damit? Hatte eine...
  • Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren

    GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren: Wegen Rückbaus auf den Originalzustand meiner R850GS Bj. 99 gebe ich diese Edelstahlauspuffanlage günstig ab. Ich habe sie im Sommer letzten...
  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Trioval Auspuff

    GPR Trioval Auspuff: Ich verkaufe einen GPR Trioval Sportauspuff für die Einzylinder 650er GS. Ich habe ihn nur kurz auf meiner GS gefahren. Er war mir dann doch etwas...
  • Erledigt GPR Trioval Endschalldämpfer

    GPR Trioval Endschalldämpfer: Ich biete hier einen neuwertigen GPR Trioval Slip-On Endschalldämpfer für BMW F 650 GS/Dakar von 2000-2003 an. Er war nur kurz auf meiner Dakar...
  • Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer

    Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde ;-), hat jemand von euch den Edelstahl-Sportauspuff von GPR an seiner Q verbaut? Wie sind denn die Erfahrungen damit? Hatte eine...
  • Oben