GPS Halter wieder anbauen

Diskutiere GPS Halter wieder anbauen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Halter für den BMW Navigator wieder abgebaut. Nun möchte ich ihn wieder anbauen. Der Kabelbaum von der...
M

MehrCurry

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
4
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den Halter für den BMW Navigator wieder abgebaut. Nun möchte ich ihn wieder anbauen. Der Kabelbaum von der Halterung hat am Ende zwei Stecker ... ich finde an der GPS aber nur ein Gegenstück. Ist das richtig? Oder müssten beide Stecker in ein passendes Gegenstück gesteckt werden?

Ein kurzer Tipp oder ein Foto wäre super!
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo,

nur der 3-polige Stecker muss angeschlossen werden. Das passende Gegenstück auf der rechten Seite hast Du ja schon gefunden.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
der 2 polige ist für die Audio out Leiste an kabelgebunden Gegensprechanlagen...Baehr z.B.
 
M

MehrCurry

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
4
Modell
R 1200 GS LC 2013
Danke für die schnellen Antworten!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Kleiner Tipp für die Zukunft: Immer Fotos machen bevor man etwas zerlegt. :cool:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.689
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ach...habe da gerade was gefunden. Audioausgabe nur Naviansagen, kein MP3.
Toll. Danke für diese bescheuerte Idee!
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Ach...habe da gerade was gefunden. Audioausgabe nur Naviansagen, kein MP3.
Toll. Danke für diese bescheuerte Idee!



Ich nehme das mit der bescheuerten Idee mal nicht persönlich!! ;-)

Was kann den BMW dafür, das sie im "Lastenheft" maximal eine Audioansage über den optionalen Anschluss gefordert haben.

Manchen reicht die das eben!!

Für alle die mehr wollen kann ich das Zumo 590/595 empfehlen!!
 
Thema:

GPS Halter wieder anbauen

GPS Halter wieder anbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator.

    Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator.: Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator...
  • Erledigt Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82

    Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82: Wegen Modellwechsel verkaufe ich den Navi/ GPS-Halter für die 750/ 850 GS und Adventure. Es ist der Halter von den Dresdnern in schwarz. Die...
  • Erledigt Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm

    Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm: Biete originalen / hochwertigen / Aluminiumhalter Multipod 360 Grad GPS Halter Firma Wunderlich >> mit kleinem Inbuss in alle Richtungen...
  • Erledigt Tom Tom mit TT Halterung - TT GPS Halter und viel Zubehör

    Tom Tom mit TT Halterung - TT GPS Halter und viel Zubehör: Hallo Hier verkaufe ich das abgebildete TOM TOM mit TT Halter abschließbar ( 2 Schlüssel ) und GPS Halter von TT . Beides extra für die GS oder...
  • Tom Tom mit TT Halterung - TT GPS Halter und viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator.

    Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator.: Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator...
  • Erledigt Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82

    Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82: Wegen Modellwechsel verkaufe ich den Navi/ GPS-Halter für die 750/ 850 GS und Adventure. Es ist der Halter von den Dresdnern in schwarz. Die...
  • Erledigt Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm

    Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm: Biete originalen / hochwertigen / Aluminiumhalter Multipod 360 Grad GPS Halter Firma Wunderlich >> mit kleinem Inbuss in alle Richtungen...
  • Erledigt Tom Tom mit TT Halterung - TT GPS Halter und viel Zubehör

    Tom Tom mit TT Halterung - TT GPS Halter und viel Zubehör: Hallo Hier verkaufe ich das abgebildete TOM TOM mit TT Halter abschließbar ( 2 Schlüssel ) und GPS Halter von TT . Beides extra für die GS oder...
  • Oben