Grenzübertritt Bayern - Österreich

Diskutiere Grenzübertritt Bayern - Österreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich bin seit gefühlt 15 Jahren das Sudelfeld kürzlich mangels Alternativen mal wieder gefahren und musste feststellen, das die Mopedfahrer die...
B

Bewi

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Ich bin seit gefühlt 15 Jahren das Sudelfeld kürzlich mangels Alternativen
mal wieder gefahren und musste feststellen, das die Mopedfahrer die
Strecke erfolgreich "vernichtet" haben. Landschaftlich natürlich sehr
schön, aber die Streckenlänge wo man es "voll krachen lassen kann" (80 !)
ist in Metern zu messen. Ansonsten 30 + 60 ;-)
Viele Grüße
bewi
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Mußt Du machen, und Sudelfeld !!
Hey Klaus,
das Sudelfeld ist grundsätzlich klasse ... wäre es nicht stark in der Geschwindigkeit begrenzt, die auch gern mal überwacht wird.
Dennoch schön dort, besonders, wenn es auch auf das obere Sudelfeldzur Speckalm oder gegenüber zur Walleralm auf nen Kaiserschmarren geht.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Mußt Du machen, und Sudelfeld !!
Danke für die Inspirationen. Klingt nach einem Mehrtagesausflug, um bei Fürst in Salzburg ein paar Mozartkugeln zu holen mit unterwegiger Umleitung auf schöne Nebenstraßen.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ist zwar ein bisschen OT, aber ich wollte keinen extra Fred aufmachen.
Die Grenze zur Tschechei ist für Deutsche, Österreicher und Ungaren ab Samstag wieder geöffnet.
 
Thema:

Grenzübertritt Bayern - Österreich

Grenzübertritt Bayern - Österreich - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Grenzübertritt Bosnien Herzegowina nach Kroatien

    Grenzübertritt Bosnien Herzegowina nach Kroatien: 🦈Heute sind wir vom Kloster Ostrog/Montenegro in Richtung Trogir durch BIH gefahren.Das war jetzt der dritte Grenzübertritt in wenigen Tagen.Was...
  • Basecamp Routingprobleme bei Grenzübertritt von/nach Russland

    Basecamp Routingprobleme bei Grenzübertritt von/nach Russland: Moin, erst einmal danke für die Aufnahme hier! Ich verwende den Navigator 6 und dazu eben Garmin Basecamp für die Routenplanung. Ab und zu auch...
  • Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland

    Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland: Ich werde im Mai mit ein paar Kollegen nach Russland in die Oblast Kaliningrad reisen. Wer kann mir Tips dazu geben, Grenzformalitäten Zoll usw...
  • Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Grenzübertritt Bosnien Herzegowina nach Kroatien

    Grenzübertritt Bosnien Herzegowina nach Kroatien: 🦈Heute sind wir vom Kloster Ostrog/Montenegro in Richtung Trogir durch BIH gefahren.Das war jetzt der dritte Grenzübertritt in wenigen Tagen.Was...
  • Basecamp Routingprobleme bei Grenzübertritt von/nach Russland

    Basecamp Routingprobleme bei Grenzübertritt von/nach Russland: Moin, erst einmal danke für die Aufnahme hier! Ich verwende den Navigator 6 und dazu eben Garmin Basecamp für die Routenplanung. Ab und zu auch...
  • Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland

    Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland: Ich werde im Mai mit ein paar Kollegen nach Russland in die Oblast Kaliningrad reisen. Wer kann mir Tips dazu geben, Grenzformalitäten Zoll usw...
  • Oben