Grias euch aus dem Tullnerfeld

Diskutiere Grias euch aus dem Tullnerfeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grias euch aus dem Tullnerfeld Ende September 2017 habe ich einen gebrauchten Abenteuerwasserboxer mit 15.800 km adoptiert. (*Juli 2014) Seit...
R

RichardE

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2019
Beiträge
1
Ort
Tullnerfeld
Modell
R1200GSA-LC 2014
Grias euch aus dem Tullnerfeld
Ende September 2017 habe ich einen gebrauchten Abenteuerwasserboxer mit 15.800 km adoptiert. (*Juli 2014)
Seit kurzem im Winterschlaf mit 42.400.
Vorgänger waren eine Victory & ein Tiger XC.
Die Patscherl Pirelli Scorpion Trail 2 waren so gut, dass ich diese wieder aufgezogen habe.
Ich verwende ein Givi-Topcase mit 50+ Litern & SW-Motech Traxkoffer.
Meist sind wir zu dritt unterwegs. Bis jetzt konnte ich die Wartungsarbeiten selbst durchführen.
Liebe Grüße
Richard
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Richard,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Richard und herzlich willkommen nach Niederösterreich.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
grüße aus Bad Vöslau :)


jetzt wirds wirklich Zeit dass wir mal was im Raum Wien und Umgebung organisieren
 
slotangels

slotangels

Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
50
Modell
BMW R 1200 GS LC + BMW F 850 GS
Hallo, WILLKOMMEN......
Laxenburg NÖ
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grias euch aus dem Tullnerfeld

Grias euch aus dem Tullnerfeld - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias eich - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Oben