Griaß eich aus Linz

Diskutiere Griaß eich aus Linz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS´ler! Mein Name ist Alexander, ich bin 34 Jahre, verheiratet mit einer wundervollen soziustauglichen Frau und komme aus der...
alexste

alexste

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2023
Beiträge
2
Ort
Linz
Modell
R1250GS
Hallo liebe GS´ler!

Mein Name ist Alexander, ich bin 34 Jahre, verheiratet mit einer wundervollen soziustauglichen Frau und komme aus der wunderschönen Stahlstadt Linz mit vielen Kurven rundherum.

Seit vielen Jahren träume ich von einer GS und nach GSR600, MT07, 300er GTS, 790er Adventure, 890er Adventure konnte ich mir heuer endlich den Wunsch erfüllen und hab mir von BMW Wien einen völlig überteuerten Vorführer gegönnt. Aber was solls, man lebt ja bekanntlich nur einmal und der Gebrauchtmarkt ist in Österreich einfach a Frechheit ;-)

Hab die GS am 7.4. (juhu, Monatsjubiläum!) abgeholt und seit dem - trotz widriger Wetterverhältnisse - etwa 1.500km abgespult und bin auch rundum zufrieden mit meiner Mariella.

Herzlichst!
Alexander
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Alexander,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Alexander,

Herzlich Willkommen hier im Forum und Euch Beiden viel Spaß mit Eurer Mariella.
Viele Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern:smile:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Alexander und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Ich wünsche dir, deiner besten Sozia aller Zeiten und der Mariella noch viele weitere tolle Kilometer.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
MarcelST

MarcelST

Dabei seit
17.03.2023
Beiträge
10
Ort
Rheine
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Hallo Alexander,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Momente hier im Forum aber auch mit deiner schönen GS. :-)
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Alexander und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Alexander, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Griaß eich aus Linz

Griaß eich aus Linz - Ähnliche Themen

  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Griaß Eich....

    Griaß Eich....: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 51 Jahre , fahre seit einem Jahr eine R80GS mit Siebenrock-Zylindern und noch ein paar...
  • Griaß Eich...

    Griaß Eich...: Ich möchte mich kurz vorstellen;-), mein Name ist Manfred, bin 49, fahre Motorrad seit Kindesalter Letzten Sonntag habe ich mir eine R80GS Bj.1991...
  • Griaß Eich Miteinander

    Griaß Eich Miteinander: So, jetzt habe ich mich auch angemeldet. Habe in diesen Forum einen länger suchenden Artikel zum kaufen gefunden und in meinen Besitz gebracht...
  • Griaß Eich Miteinander - Ähnliche Themen

  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Griaß Eich....

    Griaß Eich....: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 51 Jahre , fahre seit einem Jahr eine R80GS mit Siebenrock-Zylindern und noch ein paar...
  • Griaß Eich...

    Griaß Eich...: Ich möchte mich kurz vorstellen;-), mein Name ist Manfred, bin 49, fahre Motorrad seit Kindesalter Letzten Sonntag habe ich mir eine R80GS Bj.1991...
  • Griaß Eich Miteinander

    Griaß Eich Miteinander: So, jetzt habe ich mich auch angemeldet. Habe in diesen Forum einen länger suchenden Artikel zum kaufen gefunden und in meinen Besitz gebracht...
  • Oben