Erledigt Grobstollige Reifen für die 1250 GS

Diskutiere Grobstollige Reifen für die 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche grobstollige Reifen für eine 3 Tages Tour, Offroad, neue kaufen habe ich keine Lust, da ich für 300 Euro auch eine Africa Twin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 61523

Gast
Hallo ich suche grobstollige Reifen für eine 3 Tages Tour, Offroad, neue kaufen habe ich keine Lust, da ich für 300 Euro auch eine Africa Twin fahren könnte.
Sollte halt noch soviel Profil haben das es für 3 Tage ca. 2.000 Km reicht. Preis um die 100 Euro wäre schön.
je 1x,
120 70 R19
und
170 60 R17.
 
G

Gast 61523

Gast
Danke, habe die nicht gefunden nur ein anderes Angebot.
 
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Muss mal morgen nachsehen...hab wahrscheinlich 2 Scorpion...allerdings in Bayern, Raum Regensburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grobstollige Reifen für die 1250 GS

Grobstollige Reifen für die 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Reifen, wieder einmal

    Reifen, wieder einmal: Bisher war ich mit dem Fahrverhalten meiner F 800 GS nicht so recht glücklich. Hab nicht eine Kurve problemlos hinbekommen. Nach Kontrolle des...
  • Erledigt top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht

    Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht: Liebe GS-Gemeinde, auf meine alten Tage suche ich Partner, die zu meinem Fahr- und Reise-Stil passen, den ich in den folgenden Zeilen beschreiben...
  • Schon DOT 2017 Grobstöller gehortet ?

    Schon DOT 2017 Grobstöller gehortet ?: Die Bürokraten haben wieder mal zugeschlagen. https://www.mopedreifen.de/News/WICHTIGE-ÄNDERUNG-StVZO-ab-2018-für-Motorräder.html?id=24...
  • Grobstoller??

    Grobstoller??: Hallo Männer! ich fahre im Moment den Tourance und bin SUPER damit zufrieden(jedenfalls AUF der Straße!) welchen Groben könnt Ihr empfehlen ...
  • Grobstoller?? - Ähnliche Themen

  • Reifen, wieder einmal

    Reifen, wieder einmal: Bisher war ich mit dem Fahrverhalten meiner F 800 GS nicht so recht glücklich. Hab nicht eine Kurve problemlos hinbekommen. Nach Kontrolle des...
  • Erledigt top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht

    Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht: Liebe GS-Gemeinde, auf meine alten Tage suche ich Partner, die zu meinem Fahr- und Reise-Stil passen, den ich in den folgenden Zeilen beschreiben...
  • Schon DOT 2017 Grobstöller gehortet ?

    Schon DOT 2017 Grobstöller gehortet ?: Die Bürokraten haben wieder mal zugeschlagen. https://www.mopedreifen.de/News/WICHTIGE-ÄNDERUNG-StVZO-ab-2018-für-Motorräder.html?id=24...
  • Grobstoller??

    Grobstoller??: Hallo Männer! ich fahre im Moment den Tourance und bin SUPER damit zufrieden(jedenfalls AUF der Straße!) welchen Groben könnt Ihr empfehlen ...
  • Oben