große Eifeltour

Diskutiere große Eifeltour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen, heute haben mario (Earl) und ich eine ausgedehnte eifeltour gefahren. start war um 9:00 bei mc do. in st. augustin. dann gings...
meister6575

meister6575

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
hallo zusammen,

heute haben mario (Earl) und ich eine ausgedehnte eifeltour gefahren.

start war um 9:00 bei mc do. in st. augustin.
dann gings über ahrweiler in die eifel richtung bad münstereifel, der erste stop war am radioteleskop in effelsberg.


hier gabs noch ein rentnergedeck (kaffee und kuchen).
von hier aus haben wir uns auf den weg nach malmedy in belgien gemacht, die fahrt ging über blankenheim,schleiden zum fritten essen.
anschliessend sind wir noch nach spa francorchamps wo gerade die lemans series fuhr, wir durften unsere kühe fast direkt an die strecke treiben.

im anschluss sind wir noch nach monschau zum kaffee gefahren.
hier durften die kühe nochmal verschnaufen.

dann gings über weissweiler wieder ins bergische land zurück.

eine tolle tour mit ca. 380 km toller strassen.
 
E

Earl

Gast
Für eine spontane Tour ohne genauen Plan, war es ein richtig geiler Tag mit teilweise wunderschönen Strecken. Die nächste Tour werden wir streckenmässig genauer ausarbeiten. Ich freue mich schon.

Mario
 
Thema:

große Eifeltour

große Eifeltour - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Oben