Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

Diskutiere Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
A

Adler1108

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
79
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich die SW-Motech Trax Adv.
Mich würde interessieren, ob eine/r von Euch schon die Kombi mit GIVI Trekker Outback 58 am Motorrad hat?

Danke für die Tipps!
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Habe das von Motea mit Trax adv bin sehr zufrieden damit
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Top Case hat 65 Liter
Bild kann ich dir morgen zeigen
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Diese Kombo hatte ich an meiner R1250R. Zumindest das Topcase wird es auf meine 1300 wieder schaffen, GIVI hat eine Adapterplatte für den BMW TC-Träger.

 
A

Adler1108

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
79
Diese Kombo hatte ich an meiner R1250R. Zumindest das Topcase wird es auf meine 1300 wieder schaffen, GIVI hat eine Adapterplatte für den BMW TC-Träger.

Danke für das Bild! Gehen die Seitenkoffer auf oder musst du den Deckel komplett aufmachen?
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Keine Ursache für mich war wichtig das ich alles in die Koffer bekomme wenn es auf Tour geht Camping
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Danke für das Bild! Gehen die Seitenkoffer auf oder musst du den Deckel komplett aufmachen?
Man kann den Deckel der Seitenkoffer öffnen, allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob sie sich komplett in die Senkrechte bringen lassen oder ob man sie halten muss.

An der zierlichen R1250R sieht das natürlich sehr mächtig aus, zumal die Koffer je 45 L haben. Auf großer Tour macht sich aber wohl niemand Gedanken über das Aussehen.
 
Thema:

Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL

    DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL: Verkaufe hier meine ca 1 Monate alte Abdeckung von DS Covers, Ist leider für die GS ohne Topcase einfach zu groß. Versand möglich Hier noch ne...
  • Das etwas größere Topcase

    Das etwas größere Topcase: Es ist nicht meins. Und es soll hier auch keine Werbung dafür sein. Einfach skurril und einen Blick wert: Gepäckträger Tonne für BMW R...
  • Suche Givi großes trekker alu topcase

    Givi großes trekker alu topcase: wer hat eines zu verkaufen?
  • Givi Topcase groß

    Givi Topcase groß: Ich habe das original BMW Alu Topcase drauf. Ich hätte gerne was größeres, vor allen breiteres wie zb das grosse GIVI. Nun meine Frage, bekomm ich...
  • Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

    Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL

    DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL: Verkaufe hier meine ca 1 Monate alte Abdeckung von DS Covers, Ist leider für die GS ohne Topcase einfach zu groß. Versand möglich Hier noch ne...
  • Das etwas größere Topcase

    Das etwas größere Topcase: Es ist nicht meins. Und es soll hier auch keine Werbung dafür sein. Einfach skurril und einen Blick wert: Gepäckträger Tonne für BMW R...
  • Suche Givi großes trekker alu topcase

    Givi großes trekker alu topcase: wer hat eines zu verkaufen?
  • Givi Topcase groß

    Givi Topcase groß: Ich habe das original BMW Alu Topcase drauf. Ich hätte gerne was größeres, vor allen breiteres wie zb das grosse GIVI. Nun meine Frage, bekomm ich...
  • Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

    Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Oben