Grüezi zäme

Diskutiere Grüezi zäme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin seit 2 1/2 Jahren wieder wieder ein Moped fahrer. Ein Wiedereinsteiger wie so viele in meinem Alter ;-) Ich fahre eine GSA und habe in...
B

BMWR1200GSA

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
4
Ort
Rothenburg, Schweiz
Modell
BMW 1200 GSA Modell 2012/AC
Hallo,

bin seit 2 1/2 Jahren wieder wieder ein Moped fahrer. Ein Wiedereinsteiger wie so viele in meinem Alter ;-)
Ich fahre eine GSA und habe in der Zeit bereits viel km in den Alpen, Süd-Deutschland, Frankreich und Italien genossen.
Meine bessere Hälfte hat sich von null auf hundert im letzten Mai eine 700GS gekauft innert drei Monaten die Prüfung gemacht und zwei Tage später ging es nach Sardinien.

Nun sind wir am planen von neuen Reisen und Touren. Ich bin also am lesen von euren Beiträgen und tollen Berichten.

Gruss aus der Schweiz und gute fahrt.
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Gruss zurück und viel Spass hier!
Toll wäre ,wenn Du uns noch Deinen Namen verraten würdest! :cool:
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Ah, ein Schwyzer..., dann tippe ich etwas langsamer! ;-)

Willkommen hier im Forum und ein schönes Moppedjahr!
 
B

BMWR1200GSA

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
4
Ort
Rothenburg, Schweiz
Modell
BMW 1200 GSA Modell 2012/AC
Hallo Peter,

aber sicher doch.

Gruss aus Rothenburg
Claude
 
B

BMWR1200GSA

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
4
Ort
Rothenburg, Schweiz
Modell
BMW 1200 GSA Modell 2012/AC
Hallo Otti,

nicht alle Schweizer sind "Berner" ;-) In der Zentralschweiz sprechen wir schneller.... oder wir glauben es zumindest.

Gruss
Claude
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Claude,

herzlich willkommen und viel Spaß, hier und mit Deinem Töff auf Reisen! Ich bin auch schon seeehr lange davon infiziert!

Gruß

der Kurze
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Grüezi zäme

Grüezi zäme - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben