Grüß aus Ratingen

Diskutiere Grüß aus Ratingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,. ich bin Massimiliano, aus Ratingen. Seit 2018 Besitzer einer 1200 GS. Vor 4 Woche bin ich allein in 4 Tage zum Großglockner und...
M

Massimio

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2020
Beiträge
18
Hallo zusammen,. ich bin Massimiliano, aus Ratingen. Seit 2018 Besitzer einer 1200 GS. Vor 4 Woche bin ich allein in 4 Tage zum Großglockner und zurück gefahren. Es war einfach UNGLAUBLICH.
Ich habe noch 3 Motorräder in meine Garage, aber die nutzte ich nur zum putzen und schrauben:wink:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.352
Modell
GS (poly)
Willkommen, coole Tour. Poste Bilder und Tourbeschreibung :D
 
M

Massimio

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2020
Beiträge
18
werde ich tun :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.267
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.469
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Grüsse und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.

Hey du bist ja echt weit weg von mir. 😃

ich hole meine nächste Woche Freitag. Auch eine R1200 GS.

viele Grüße Guido
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.567
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
612
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey,

ein herzliches Willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.
Viel Spass mit Deiner GS.

Immer reichlich Boden unterm Gummi

Martin
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Hallo Nachbar,
komme auch aus dem schönen Ratingen.
Gruß
Norbert
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Hi Max,
ne 19"er 1250 GS. Bin echt begeistert von dem Teil
Gruß
Norbert
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Thema:

Grüß aus Ratingen

Grüß aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Gruß aus Ratingen

    Gruß aus Ratingen: Hallo zusammen, ich (46) nach gut 25 Jahren auf 1, 2 und 4 Zylindern seit letztem Freitag tatsächlich auch auf einer 1200er LC unterwegs. ... und...
  • Gruß aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Gruß aus Ratingen

    Gruß aus Ratingen: Hallo zusammen, ich (46) nach gut 25 Jahren auf 1, 2 und 4 Zylindern seit letztem Freitag tatsächlich auch auf einer 1200er LC unterwegs. ... und...
  • Oben