Grüße aus dem Raum Hannover

Diskutiere Grüße aus dem Raum Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielleicht liegt es auch weniger an der NL per se, sondern evtl. auch was von „oben“ verzapft wird. Kundenbindung und Gespräche sollten da nicht...
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Vielleicht liegt es auch weniger an der NL per se, sondern evtl. auch was von „oben“ verzapft wird. Kundenbindung und Gespräche sollten da nicht drunter fallen unter „kostet nur Geld, bindet Personal und kann man nicht verrechnen!“ Dann würden manche Unstimmigkeiten garnicht erst auftauchen und Mundpropaganda ist da die beste Werbung.
Das ist ja mittlerweile in fast jedem Unternehmen der Blödsinn hoch 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüße aus dem Raum Hannover

Grüße aus dem Raum Hannover - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Oben