Grüsse aus der Eifel

Diskutiere Grüsse aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend, habe mich soeben mal hier angemeldet. Komme aus der schönen Eifel. Ich fahre eine R1200GS in Schwarz. Hoffe ich bin noch...
eifeltreiber

eifeltreiber

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
17
Ort
54576 Hillesheim-Eifel
Modell
R1200 GS Schwarz EZ 02.07
Hallo und guten Abend,
habe mich soeben mal hier angemeldet. Komme aus der schönen Eifel.
Ich fahre eine R1200GS in Schwarz.
Hoffe ich bin noch öfters im Forum,
bis dann euer eifeltreiber
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Eifeltreiber,

willkommen hier und Grüße vom Fuß der rauhen Alb.

Schöne Ecke die Eifel, hatte auch schon mal das Vergnügen dort ein paar Tage rumzudüsen.
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
Guten Morgen, eifeltreiber
auch von mir n herzliches willkommen
Grüssle aus dem Schwabenland....
Armin
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Mojen,

Gruß vom anderen Ende der Eifel
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommen nach Hillesheim

....und von der anderen Seite der Voreifel auch ;).
 
F

Feuerstein

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
64
Ort
am Schweriner See
Modell
GS-1200 Adventure
Willkommen und Grüße aus dem Mecklenburger Land von Boris
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Viel Grüsse von Rande des Venns, fahre oft bei Dir vorbei, Herrliche Gegend
 
Thema:

Grüsse aus der Eifel

Grüsse aus der Eifel - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Oben