Gruesse aus Dublin

Diskutiere Gruesse aus Dublin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum. Schöne GS hast du.
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Schöne GS hast du.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.282
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
evisu

evisu

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2022
Beiträge
10
Neue Schuhe ... Metzeler Tourance Next 2 vorne und Tourance hinten.
Fahr eh 100% Strasse.
Eben 10km Autobahn zurueck von der Werkstatt ... faehrt sich spuerbar angenehmer als die Grobstolligen.
1659099599499.jpg
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.410
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo Thomas
Schöne kurze Geschichte von dir, da kommt man zum Lachen.
Eigentlich müsstest du die lange Version bei Gelegenheit mal erzählen :)

Hässlichkeit oder Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.055
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Erstmal herzlich willkommen und Grüße nach Irland - auch von einem 650er-Fahrer.
Da meine Schwester in den 90ern 3 Jahre in Dublin gelebt hat war ich öfter in der Ecke. Hab ...zig Tage lang in den Vicklow-Mountains im Zelt gewohnt ;-)

Schicke Scheibe hast Du dran- wertet das Moppet deutlich auf und sieht moderner aus!
 
evisu

evisu

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2022
Beiträge
10
Hallo @Robi650 Habe selber 8 Jahre in Dublin gewohnt, sind jetzt aber in's Laendliche gezogen. Ja, die Wicklow Mountains sind schon echt schoen, vor allem im Sommer. Bin selber kein Camper/Zelter, aber sehr viel Rennrad und Mountainbike dort gefahren.

Die Scheibe war zum Glueck schon am Moped dran. Die hilft echt weiter. Nicht nur optisch, auch ein echt guter Wind- und Regenschutz.
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
128
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt. Schöne Vorstellungsstory

Adam
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
598
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Thema:

Gruesse aus Dublin

Gruesse aus Dublin - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Oben