Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... es kann doch auch Vorteile haben bei euch registriert zu sein!!! Drum hab ich jetzt mal den Schritt gewagt. Kurze Info: Alter und die...
strauch-racing

strauch-racing

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
33
Ort
München
Modell
R1200GS LC; Kohlenwerk; R1200GS; Fe550e; Speedbrain Rallye Evo1; G450X; GG 300e; Vertigo TT300i
... es kann doch auch Vorteile haben bei euch registriert zu sein!!!

Drum hab ich jetzt mal den Schritt gewagt.

Kurze Info:

Alter und die Hälfte meines Names ist ja schon bekannt, fehlt noch bevorzugtes Tourengebiet, von München Richtung Süden, z.B. auch mal nur kurz fürn Tag an den Gardasee, mit der "Großen" versteht sich!
Bevorzugtes Endurogebiet, von München Richtung Süden bis Osten, dann aber mit der "Kleinen" oder auch mal im Ausland...

so alles weitere wenns gewünscht wird.

bb strauch-racing
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hi,
willkommen im Forum auch aus München :D
 
strauch-racing

strauch-racing

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
33
Ort
München
Modell
R1200GS LC; Kohlenwerk; R1200GS; Fe550e; Speedbrain Rallye Evo1; G450X; GG 300e; Vertigo TT300i
Wo genau?

Kenn die Gegend glaub ich, eher Onroad unterwegs?
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Moosach OEZ
Unterwegs 80% Straße und ein paar Kiesstrassen.
Meine 11 ist mit dem 30l Tank nicht direkt für Gelände geeignet, obwohl ich gern im Gelände unterwegs war und auch wieder fahren würde.

Scheitert am zweiten Untersatz :(
 
Thema:

Grüße aus München

Grüße aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Gruß aus dem südlichen LK München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Oben