Grüße aus Neuburg / Donau

Diskutiere Grüße aus Neuburg / Donau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Helmut und fahre seit gestern eine neue (MJ2013) BMW F800GS Kalamata nachdem meine Honda Transalp XL700A immer mehr elektronische...
G

gege

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
15
Ort
Neuburg/Donau
Modell
F800GS Kalamata MJ2013
Hallo, ich bin Helmut und fahre seit gestern eine neue (MJ2013) BMW F800GS Kalamata nachdem meine Honda Transalp XL700A immer mehr elektronische Spinnereien macht.
Zu euch gefunden habe ich über Google.
Soweit fürs erste, werde mich erst mal durchlesen.
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Servus Helmut,

sei herzlich gegrüßt hier im Forum und hab Spaß mit Deinem neuen Baby !

Gruß
Tom
 
G

GlauSi

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
1
Ort
Eitensheim
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Helmut.
Viel Spaß mit deiner neuen. Wieder ein Ex Honda Fahrer:)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen! Ja, die TA liebte ich auch sehr, aber irgendwann kommt man in das Alter der Vernunft!

Grüße

Gérard
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Oje, lass das bloß nicht unseren Forums-Troll Tobias ("ta-rider") lesen :rolleyes:!!

Hallo Helmut,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner 800er GS: Ist auch n prima Bike! ....(die Transe aber auch!)

Gruß

der Kurze
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum:cool:
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Helmut,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
Thema:

Grüße aus Neuburg / Donau

Grüße aus Neuburg / Donau - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben