Grüße aus Ostfriesland!

Diskutiere Grüße aus Ostfriesland! im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, hallo erstmal aus dem schönen Aurich in Ostfriesland! So ganz neu angemeldet bin ich hier nicht, denn ich habe mich schon vor 9 Jahren hier...
Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
So, hallo erstmal aus dem schönen Aurich in Ostfriesland!
So ganz neu angemeldet bin ich hier nicht, denn ich habe mich schon vor 9 Jahren hier registriert zum Mitlesen. Da meine Zeit aber begrenzt ist, wollte ich nur in einem Forum aktiv sein und habe hier nur sporadisch rein geschaut.
Ich gehöre zu der Fraktion GS Fahrer, die auch die Wege zwischen den Wegen interessant finden aber trotzdem nicht auf die Kraft der 2 Herzen verzichten mögen... :zwinkern: So kam was kommen musste, da BMW und auch die anderen Gestalter ja nix Neues vernünftiges bauen, sondern immer nur fetter werdende GS'n, habe ich mir vor kurzem eine HP2 Enduro zugelegt.
Im Moment bin ich noch ein wenig am zurecht machen, um die Reisetauglichkeit der HP zu erhöhen aber ich wollte schon mal offiziell HALLO sagen! :bye:
Sobald ich mit meinem HP Projekt fertig bin, sie hat einen 23 Liter HPN Tank und bekommt nächste Woche die progressiven Federn von Touratech verbaut; einen Akrapovic usw. und ein paar Teile werden noch umlackiert (sie soll dann nur noch schwarz/blau sein und ein paar silberne Teile wie Lenker, Kardan und Gepäckplatte), stelle ich sie mal im Ganzen vor.
Bis dahin, bleibt gesund und das die HP2 Enduro noch lange fahren möge!
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
535
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
moin moin auch von mir ehemals Leer/Ostfriesland die besten Grüße meine Hausstrecke ist allerdings nunmehr der Schwarzwald :-) daher allzeit gute Fahrt und grüße in die alte Heimat:wavespin:
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin
auch Gruß aus den schönen Östfriesland .....
und bleib Gesund !!!!!:yeahh:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin aus der schönsten Stadt Ostfrieslands. Luftlinie ca. 500m entfernt (Popens). Spiegel in der Schranktür hält noch. :)
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Grüße aus Ostfriesland!

Grüße aus Ostfriesland! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Gruß aus Ostfriesland auf eine gut Zeit

    Gruß aus Ostfriesland auf eine gut Zeit: Hallo bin neu hier, Mein Name ist Colin ich bin 56 Jahre und komme aus Ostfriesland. Fahre eine Harley Fat Boy und lege mir zu Wochenende noch...
  • Grüße aus Ostfriesland

    Grüße aus Ostfriesland: Hallo, ich bin neu hier und freue mich das es so ein Forum gibt wo es Interresantes über die GS gibt:rolleyes:, Andreas
  • Schöne Grüße aus dem flachen Ostfriesland

    Schöne Grüße aus dem flachen Ostfriesland: Hallo miteinander, auch ich möchte mich kurz in Eurem Forum vorstellen. Mein Name ist Stefan , bin 46 Jahre alt und wohne im schönen...
  • Gruß aus dem Herzen Ostfriesland

    Gruß aus dem Herzen Ostfriesland: Hallo GS Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Bin schon seit langem hier ein "stilles" Mitglied. Habe viel Information hier aufgenommen...
  • Gruß aus dem Herzen Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Gruß aus Ostfriesland auf eine gut Zeit

    Gruß aus Ostfriesland auf eine gut Zeit: Hallo bin neu hier, Mein Name ist Colin ich bin 56 Jahre und komme aus Ostfriesland. Fahre eine Harley Fat Boy und lege mir zu Wochenende noch...
  • Grüße aus Ostfriesland

    Grüße aus Ostfriesland: Hallo, ich bin neu hier und freue mich das es so ein Forum gibt wo es Interresantes über die GS gibt:rolleyes:, Andreas
  • Schöne Grüße aus dem flachen Ostfriesland

    Schöne Grüße aus dem flachen Ostfriesland: Hallo miteinander, auch ich möchte mich kurz in Eurem Forum vorstellen. Mein Name ist Stefan , bin 46 Jahre alt und wohne im schönen...
  • Gruß aus dem Herzen Ostfriesland

    Gruß aus dem Herzen Ostfriesland: Hallo GS Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Bin schon seit langem hier ein "stilles" Mitglied. Habe viel Information hier aufgenommen...
  • Oben