Grüsse aus Südschweden

Diskutiere Grüsse aus Südschweden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich grüsse alle GS begeisterten hier. Ich habe hier eine zeitlang mit gelesen und dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen. Ich bin 39...
P

Paul79

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2019
Beiträge
18
Modell
R1200GS/Rallye 2017, R1250GS Adventure 2019
Ich grüsse alle GS begeisterten hier.
Ich habe hier eine zeitlang mit gelesen und dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
Ich bin 39 Jahre alt, wohne in Südschweden und fahre eine R1200GS Rallye die ich mir im März 2017 gekauft habe.
Ich finde das ist der perfekte Untersatz hier in Schweden, da ich sehr gerne durch die Wälder hier fahre.
Mein erstes Motorrad war eine Kawa ER5 (98), danach eine neue Yamaha R6 (2001) und eine Honda CBR 1100 XX.
Aber Jetzt freue ich mich auf die neue R1250GSA die ich ende Februar bekommen werde.
Ich hoffe auf einem interessanten Erfahrungsaustausch hier im Forum.:)
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus nach Südschweden,
wünsche dir unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit mit GS + GSA
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin Paul......:cool:

Grüße aus dem schönsten Bundesland---Schleswig-Holstein---:spin:

viel Spaß hier!
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Hej Paul,
Grüße nach Südschweden, bin beruflich oft dort. Wunderbares Land, super Menschen.

Immer gute Fahrt,
Andreas
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
moin, moin Paul......:cool:

Grüße aus dem schönsten Bundesland---Schleswig-Holstein---:spin:

viel Spaß hier!
Auch von mir die besten Grüße aus dem "echten Norden" - wie man hier zu sagen pflegt...und auf jedem Hinweisschild auf der Autobahn lesen kann :cool:
 
P

Paul79

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2019
Beiträge
18
Modell
R1200GS/Rallye 2017, R1250GS Adventure 2019
Danke. Dann von mir schöne grüsse in den Süden. (Schleswig-Holstein) :rollleyyes:

Oder wie war das noch mit der Ansichtssache? ;)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Paul

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Paul,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Thema:

Grüsse aus Südschweden

Grüsse aus Südschweden - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben