Grüße aus Weilrod

Diskutiere Grüße aus Weilrod im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer 2005er 1200 GS mit gerade mal 24 tkm. Ist zugegebenermaßen meine erste BMW, obwohl ich schon...
Weilroder

Weilroder

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
32
Ort
Weilrod
Modell
R 1200 GS, K25, Bj. 2006
Hallo zusammen,

ich bin seit heute Besitzer einer 2005er 1200 GS mit gerade mal 24 tkm. Ist zugegebenermaßen meine erste BMW, obwohl ich schon länger damit geliebäugelt habe :)

Ich heiße Michael, komme aus Weilrod im Taunus, bin 47 - verheiratet und habe zwei Kinder (11 und 13). Vorher bin ich lange Zeit eine Vara (SD01) gefahren und davor eine Trident 900. Ich fahre eher gemütlich und lang als schnell und kurz. Die letzten Jahre bin ich so auf ca. 10-15 Tkm / Jahr gekommen - und das ganze ohne jemals eine brenzlige Situation gehabt zu haben *klopfklopf

Neben dem Motorradfahren fliege ich noch Quadrocopter und verbringe viel Zeit am Smoker / BBQ - natürlich teile ich alle Hobbies - mehr oder weniger - mit meiner Familie, mich gibt es also selten alleine.

Die beste aller Ehefrauen habe ich letztes Jahr auch infiziert, so dass sie seit einem Jahr jetzt Besitzer des Motorradführerscheins ist - also, haben auch schon einige Kilometer zusammen runtergespult.

Ich freue mich eine große Community gefunden zu haben und verbleibt erst mal mit nem schönen Gruß aus Weilrod.

Wer Fragen hat, immer her damit :)

Ride on!
Weilroder
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.256
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.273
Modell
GS (poly)
Klingt doch perfekt! Weilrod - an sich sehr schöne Gegend, nur gelegentlich die falsche Seite zum Feldberg hoch ;)

Schöne Grüße aus dem Taunus & willkommen im Forum.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Hallo Weilroder,

willkommen im Forum!

Da hast du dir ja genau den richtigen Wohnort ausgesucht. prima Strecken bei euch.
Gelegentlich lese ich "Weilrod" auch auf meinen Tankquittungen. Wenn wir das Weiltal fahren müssen mir gelegentlich dort Benzin fassen.

Was fährt denn "die beste aller Ehefrauen", hoffentlich auch GS?

viele Grüße aus dem Einrich
Ralf
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Weilroder

Weilroder

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
32
Ort
Weilrod
Modell
R 1200 GS, K25, Bj. 2006
Hi Ralf,

Was fährt denn "die beste aller Ehefrauen", hoffentlich auch GS?
Derzeit fährt sie eine XJ 600 Diversion mit abgepolsterter Sitzbank und Motorradstiefeln mit extra 25 cm Sohle, die vom Schuster aufgebracht wurde - ich denke Du verstehst das Problem? :rolleyes:

LG
Michael
 
Weilroder

Weilroder

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
32
Ort
Weilrod
Modell
R 1200 GS, K25, Bj. 2006
Vielen Dank an euch für die netten Willkommensgrüße - ich hab jede Menge Fragen im Gepäck und werde mich wohl die nächsten WOchen mal mit der Forensuche auseinandersetzen müssen :)
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Hi Ralf,


Derzeit fährt sie eine XJ 600 Diversion mit abgepolsterter Sitzbank und Motorradstiefeln mit extra 25 cm Sohle, die vom Schuster aufgebracht wurde - ich denke Du verstehst das Problem? :rolleyes:

LG
Michael
Also "die beste aller Ehefrauen" mit der ich immer unterwegs bin fährt seit letztem Jahr eine G 650 X Country.
Das Teil ist für solche Fälle optimal, wiegt fahrfertig nur 161.5 kg und hat eine Sitzhöhe von nur 80cm.
Ganz nebenbei kann man damit auch prima leichtes Gelände fahren, hab ich letztens im Stöffelpark schon ausprobiert:smile:

viele Grüße
Ralf
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.249
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Derzeit fährt sie eine XJ 600 Diversion mit abgepolsterter Sitzbank und Motorradstiefeln mit extra 25 cm Sohle, die vom Schuster aufgebracht wurde - ich denke, Du verstehst das Problem? :rolleyes:
Moin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Das scheint aber ein ganz großes Problem bei Deiner Liebsten zu sein. 25 cm sind schon ganz schön viel. Oder verwechselst Du cm mit mm? ;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommen auch aus dem Westerwald :high5:

Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust nächsten Samstag in Breitenau ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Ist ja nicht sooo weit weg von Dir / Euch.
Da ist jede Menge Potential für Gespräche rund um die GS :giggle:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.950
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Michael,

nette Vorstellung! Willkommen aus Limburg ;)

LG lomax
 
Weilroder

Weilroder

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
32
Ort
Weilrod
Modell
R 1200 GS, K25, Bj. 2006
Das scheint aber ein ganz großes Problem bei Deiner Liebsten zu sein. 25 cm sind schon ganz schön viel. Oder verwechselst Du cm mit mm? ;)
:bounce: Eigentlich sollte da ein Komma zwischen die 2 und die 5 :) aber andere Einheit geht auch.

Also, 25 mm oder 2,5 cm ist die Sohle unter der Sohle :D
 
Weilroder

Weilroder

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
32
Ort
Weilrod
Modell
R 1200 GS, K25, Bj. 2006
Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust nächsten Samstag in Breitenau ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Ist ja nicht sooo weit weg von Dir / Euch.
Da ist jede Menge Potential für Gespräche rund um die GS :giggle:
Ah, wäre schön gewesen, aber da bin ich schon verplant - vllt. beim nächsten Mal.
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Michael,
ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt. Toll in der Familie gemeinsame Hobbys zu haben.
Meine Frau hat bis vor 3 Jahren aufgrund des Führerscheindatums eine 125er mit dem PKW-Führerschein gefahren.
Hat dann heimlich den A gemacht und mich damit überrascht. Fährt jetzt eine Honda NC750-X und wir
teilen unser gemeinsames Hobby.

Wünsche dir viele schöne gemeinsame km.
 
Woelleffm

Woelleffm

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
322
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
Hallo und willkommen aus Ffm. Ich muss wirklich, wie andere schrieben, perfekter Wohnort zum Motorrad fahren.
 
Weilroder

Weilroder

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
32
Ort
Weilrod
Modell
R 1200 GS, K25, Bj. 2006
Servus zusammen,

danke nochmal für die nette und herzliche Begrüßung hier.

VG
Michael
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
621
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Haben mal ne Zeit in Hasselbach gewohnt.

Herzlich willkommen und Grüße in die alte Heimat :)

LG

Andreas
 
Thema:

Grüße aus Weilrod

Grüße aus Weilrod - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Oben