Grüße von der Nordsee

Diskutiere Grüße von der Nordsee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich nun seit 3 Wochen Besitzer einer 1100er GS bin, zuvor schon diverse Male im Forum gelauscht, gelesen und davon profitiert habe...
UlliS

UlliS

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
8
Ort
H-Kirchrode
Modell
GS 1100
Nachdem ich nun seit 3 Wochen Besitzer einer 1100er GS bin, zuvor schon diverse Male im Forum gelauscht, gelesen und davon profitiert habe, möchte ich hier mich kurz vorstellen und natürlich einen Gruß an alle anderen GS-Fahrer loswerden.
Eigentlich wohne und arbeite ich noch -bis zum Sommer- in Garbsen / Hannover. Werde dann aber auch -amtlich- nach Hooksiel / Friesland ziehen.
Meine gebrauchte GS 1100 habe ich von einem Forumsmitglied aus Garbsen gekauft. Bin bestens zufrieden -bis auf das sirrende Geräusch der Einspritzpumpe:confused:- mit der Maschine.
Bin 51 Jahre alt und habe über Tretroller, Fahrrad, Mofa, Moped und dann mit 18 meine erste 360er Yamaha gefahren. Zwischenzeitlich eine 850 Susi bis ich dann alles gegen Kinderwagen getauscht hatte.
Zum Glück habe ich einen Arbeitgeber, der hauptsächlich BMW Motorräder besitzt, so dass ich dort über 8 Jahre beruflich fahren konnte und eben die Vorzüge -oder manchmal auch das Gegenteil- einer BMW genießen konnte.
Und nun nach mehreren Jahren Abstinenz -noch auf die alten Tage:)- habe ich Frau gegen Krad ausgetauscht ... wie das eben so ist:rolleyes: und habe wieder Spaß am Fahren gefunden.
Sollten noch Fragen sein ... wünsche euch allen eine unfallfreie Fahrt.

UlliS
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
.

Tach Ulli!

Herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir viele knitterfreie und schöne KM mit Deiner 11er. ( gute Wahl :) )
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Uli,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier.:)
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Ulli,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Errungenschaft..:D
Vielleicht sieht man(n) sich ja mal wenn es Dich in den Harz verschlägt..

Viele Grüße

Mario
 
Thema:

Grüße von der Nordsee

Grüße von der Nordsee - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben