Grüße von der Ostseeküste

Diskutiere Grüße von der Ostseeküste im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo an alle Forummitglieder, ich fahre seit nunmehr 6000 km eine F 800 GS lava/orange und habe mich aufgrund der winterlichen...
rostockbiker

rostockbiker

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
8
Ort
Rostock
Modell
G650XChallenge / KLX250S
Ein freundliches Hallo an alle Forummitglieder,

ich fahre seit nunmehr 6000 km eine F 800 GS lava/orange und habe mich aufgrund der winterlichen Ruhe- und Bastelzeit kurzerhand mal hier im GS-Forum angemeldet.

Wünsche euch allen allzeit unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße von Kay :)
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Hi Kay,
das is hier abba ein Ganzjahresforum:eek:
Gruß zurück aus Brandenburg, viel Spaß hier und mit Deinem Mopped.

:D:D:D
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Kay
viel Spass hier
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Kay, viele Grüße nach Rostock und viel Spaß hier im Forum.

Bin ab und zu mal im Urlaub gleich bei Dir um die Ecke, in Graal Müritz.;)
 
Topper Harley

Topper Harley

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Moin Moin in meine alte Heimat :)
 
Thema:

Grüße von der Ostseeküste

Grüße von der Ostseeküste - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben