Gruppenkommunikation mit Sena 30K

Diskutiere Gruppenkommunikation mit Sena 30K im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, leider habe ich Probleme bei dem Zusammenspiel von Sena 30K, TFT, Samsung S9+. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinen Navigator...
Friendly-Biker

Friendly-Biker

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
78
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1200 GS LC (EZ 04/2018)
Hallo, leider habe ich Probleme bei dem Zusammenspiel von Sena 30K, TFT, Samsung S9+. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinen Navigator nutze. Für die Navigation nehme ich mein S9+.
Mein Kumpel und ich haben jeweils ein Sena 30K.

  1. Wenn wir zunächst die Kommunikation pairen und ich dann meine GS starte, erkennt mein TFT zwar das S9+ aber nicht mein Sena 30K. Die Helmkommunikation klappt zwar, dafür kann ich aber nicht die TFT-Funktionen Telefon und Musik nutzen.
  2. Starte ich zuerst meine GS, dann erkennt mein TFT das S9+ und das Sena 30K. Möchte ich mich mit meinem Kumpel verbinden, klappt dies nicht.
Was mache ich falsch? Ich krieg die Motten ....
Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung.
LG
 
G

Gast14416

Gast
Motten kriegen? Kann ich verstehen!

Evtl eine Frage für das Technin/Navi Forum? = Admin verschieben?

Das kann diverse Gründe haben, wobei ich kein TFT habe, aber TTR2 und TTR550 mit diversen Iphones und Cardo Headsets durch habe.

Alle Geräte mit neuester Firm-/Software?
Evtl. alle Geräte komplett zurück setzen und neu verbinden?
Dabei die gesicherten Verbindungen im TFT auch löschen und TFT neu starten.
 
Thema:

Gruppenkommunikation mit Sena 30K

Gruppenkommunikation mit Sena 30K - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo,

    Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo,: Guten Morgen miteinander! Mein Anliegen steht eigentlich schon im Betreff. Wir - eine 6er Gruppe MR-Fahrer, alle mit Sena 20s Evo - sind bei...
  • Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo, - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo,

    Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo,: Guten Morgen miteinander! Mein Anliegen steht eigentlich schon im Betreff. Wir - eine 6er Gruppe MR-Fahrer, alle mit Sena 20s Evo - sind bei...
  • Oben