Gruß aus Nrw

Diskutiere Gruß aus Nrw im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SaschaHausK

SaschaHausK

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
25
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Heute hab ich sie angemeldet und ne kleine Bergische Runde gefahren. Die Batterie ist was schlapp, zum Glück hilft mir der Booster aus der Patsche.

Tut gut

Wieder zu fahren
 
Moods

Moods

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
68
Ort
Münster/ Westfalen
Modell
1200 Lufti, '04
Herzlich willkommen und viel Spass mit der 12 Lufti aus Münster...ins Bergische - da freu ich mich auch schon drauf :rollleyyes:
Gruß Jörg
 
Thema:

Gruß aus Nrw

Gruß aus Nrw - Ähnliche Themen

  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Moin zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW. Bin so...
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
  • Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW

    Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW: Tach auch, mein Name ist Walter und ich bin 50 Jahre alt. Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad, eine 1200 er Suzuki Bandit von 96. Das Jahr 2019...
  • Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW - Ähnliche Themen

  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Moin zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW. Bin so...
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
  • Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW

    Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW: Tach auch, mein Name ist Walter und ich bin 50 Jahre alt. Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad, eine 1200 er Suzuki Bandit von 96. Das Jahr 2019...
  • Oben