Gruß aus Ostwestfalen

Diskutiere Gruß aus Ostwestfalen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, ich fahre seit Mitte letzten Jahres nach einer Tenere mal wieder eine BMW, eine 1200 GS LC. Ich habe schon den einen oder...
A

Andreaslc

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
13
Ort
Minden
Modell
R 1200 RS LC
Hallo GS-Freunde,

ich fahre seit Mitte letzten Jahres nach einer Tenere mal wieder eine BMW, eine 1200 GS LC. Ich habe schon den einen oder anderen Tipp aus dem Forum erhalten und freue mich auf weitere Infos.

Viele Grüße aus Minden

Andreas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja dann mal herzlich willkommen aus MI, GS - immer eine gute Entscheidung
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Ein herzliches Willkommen auch von mir - da wir so nah residieren werden wir uns evtl ja mal sehen .


An der Brocker Mühler oder als Gast bzw Stammtischneuzugang in Warendorf

Im Forum Treffen Bereich West findest du die Gruppe um Warendorf - Teutoburger Wald.

Es grüßt dich der Frank .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ein herzliches Willkommen auch von mir - da wir so nah residieren werden wir uns evtl ja mal sehen .


An der Brocker Mühler oder als Gast bzw Stammtischneuzugang in Warendorf

Im Forum Treffen Bereich West findest du die Gruppe um Warendorf - Teutoburger Wald.

Es grüßt dich der Frank .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
Oh Frank, du bist zu nett!!! Da findet er auch den Stammtisch Minden-Lübbecke.....grins
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
A

Andreaslc

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
13
Ort
Minden
Modell
R 1200 RS LC
Danke für die Willkommensgrüße.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison und ein Ende des Schmuddelwetters.

Andreas
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo und herzlich Willkommen Andreas,

also um die evtl. entstandene Verwirrung vielleicht ein kleines bisschen aufzulösen. Der sprinter meinte diese Ecke des GS-Forums.
Wenn Du magst, schau doch einfach mal rein. Also erstmal ins Forum. Alles weitere findet sich.

Gruss, Frank
 
Thema:

Gruß aus Ostwestfalen

Gruß aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Hallo, auch noch ein Guido :), schöne Grüße an Euch im Forum. Bin Bj.1964 und meine Identitätsprothese ist eine 2016 Gs Lc Adv. Macht richtig Spaß...
  • Grüße aus Ostwestfalen.

    Grüße aus Ostwestfalen.: Hallo zusammen! Bin neu im Lager der LC-Fahrer. Wohne in Löhne/Ostwestfalen. Fuhr bisher diverse Harley´s. Zur Zeit neben der LC auch noch...
  • Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Hallo an alle Sympathisanten. Nachdem ich 6 Jahre K1200RS gefahren bin, konnte ich letztes Jahr auf Mallorca ausgiebig die GS probieren (die...
  • Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: hallo Forum, nun bin ich auch hier, um mich ggf. über die wunderbare F 800 GS auszutauschen, die ich seit fast 5 Jahren mit viel Freude fahre...
  • Grüße aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Hallo, auch noch ein Guido :), schöne Grüße an Euch im Forum. Bin Bj.1964 und meine Identitätsprothese ist eine 2016 Gs Lc Adv. Macht richtig Spaß...
  • Grüße aus Ostwestfalen.

    Grüße aus Ostwestfalen.: Hallo zusammen! Bin neu im Lager der LC-Fahrer. Wohne in Löhne/Ostwestfalen. Fuhr bisher diverse Harley´s. Zur Zeit neben der LC auch noch...
  • Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Hallo an alle Sympathisanten. Nachdem ich 6 Jahre K1200RS gefahren bin, konnte ich letztes Jahr auf Mallorca ausgiebig die GS probieren (die...
  • Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: hallo Forum, nun bin ich auch hier, um mich ggf. über die wunderbare F 800 GS auszutauschen, die ich seit fast 5 Jahren mit viel Freude fahre...
  • Oben