M
Mantra
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.06.2019
- Beiträge
- 7
Hi miteinander,
lese hier schon ein paar Tage mit und habe mich jetzt, nach 20 Jahren BMW-Abstinenz, dank gerade übernommener GS 1250 HP auch ordentlich angemeldet und freue mich auf einen informativen, witzigen, hilfreichen und netten Austausch!
Ich habe eine bunte Motorradkarriere hinter mir - Mofa mitgerechnet sinds jetzt 40 Jahre auf motorisierten Zweirädern.
Kawa, Honda, Bimota, BMW, Cagiva, Harley, Ducati, KTM, Ein-, Zwei-, Vier- und Sechszylinder; Sportler, Enduros, Chopper, Cruiser, Reiseenduros, Naked Bikes, Scrambler - alles vertreten.
Aber noch keine GS. Nach der Pleite mit der R 1100 R (langweiligstes Moped ever) hat es nun tatsächlich zwanzig Jahre gedauert, bis mich zögerliches Probefahren und die Optik der HP dazu gebracht haben, nun noch eine GS zur KTM Superduke und der Harley Evo Softail dazuzustellen.
Überzeugt hat mich die unglaubliche Handlichkeit, das überaus durchdachte und ausgefeilte Konzept, die Verkleidung (die erste seit der Goldwing ohne ohrenbetäubenden Lärm) und die Tourentauglichkeit. Und mein professioneller Händler.
Womit ich noch hadere, ist das Auftreten in Massen und die Geräuschkulisse des Motors (Rassel, Ticker, Mahl, schepper, Klapper...), das der Auspuff und das Ansauggeräusch leider nicht übertönen kann.
Ansonsten freu ich mich, hier zu sein!
Gruß
Mantra
(so hieß meine selige Bimota, Bj. 1997)
lese hier schon ein paar Tage mit und habe mich jetzt, nach 20 Jahren BMW-Abstinenz, dank gerade übernommener GS 1250 HP auch ordentlich angemeldet und freue mich auf einen informativen, witzigen, hilfreichen und netten Austausch!
Ich habe eine bunte Motorradkarriere hinter mir - Mofa mitgerechnet sinds jetzt 40 Jahre auf motorisierten Zweirädern.
Kawa, Honda, Bimota, BMW, Cagiva, Harley, Ducati, KTM, Ein-, Zwei-, Vier- und Sechszylinder; Sportler, Enduros, Chopper, Cruiser, Reiseenduros, Naked Bikes, Scrambler - alles vertreten.
Aber noch keine GS. Nach der Pleite mit der R 1100 R (langweiligstes Moped ever) hat es nun tatsächlich zwanzig Jahre gedauert, bis mich zögerliches Probefahren und die Optik der HP dazu gebracht haben, nun noch eine GS zur KTM Superduke und der Harley Evo Softail dazuzustellen.
Überzeugt hat mich die unglaubliche Handlichkeit, das überaus durchdachte und ausgefeilte Konzept, die Verkleidung (die erste seit der Goldwing ohne ohrenbetäubenden Lärm) und die Tourentauglichkeit. Und mein professioneller Händler.
Womit ich noch hadere, ist das Auftreten in Massen und die Geräuschkulisse des Motors (Rassel, Ticker, Mahl, schepper, Klapper...), das der Auspuff und das Ansauggeräusch leider nicht übertönen kann.
Ansonsten freu ich mich, hier zu sein!
Gruß
Mantra
(so hieß meine selige Bimota, Bj. 1997)